Karlsruhe (BW) - nächstes Treffen: Do, 28. Mai 2026

Hörer*innentreffen Karlsruhe
Betreut von @Abrakebapra (Marius)
Kontakt: via dm oder hier im thread

Nächstes Treffen: Donnerstag, 28.05.2026, 18:00, Vogelbräu Karlsruhe

Am besten kommt man dort hin mit: dem Auto, der nächste Parkplatz der Friedrich-List-Schule, die man ab 17 Uhr kostenlos nutzen kann, der S-Bahn, die nächste Haltestelle ist Rüppurrer Tor (Linie 3/4/5, Laufweg ca. 500M ), Durlacher Tor (Linie 1/2/3/4/S2/S4/S7/S8/S5/S51, Laufweg ca. 350M) oder mit Fahrrad

Das Thema fürs nächste Treffen ist:
Bring etwas mit Videospielbezug mit, an dem du mitgearbeitet oder mitgewirkt hast. “ Das kann ein eigener Leserbrief oder Artikel in einem Magazin sein, ein selbstgebautes Level, eine komplettes Spiel, ein kreatives Projekt, eine selbstgebasteltes Schnipsel-Collage aus der Kindheit oder Teile einer Cosplay-Verkleidung.

Letztes Treffen war: am 16.01.2026 bei der „Eierhuberin“, Karlsruhe (Oststadt)

Liebe Karlsruher Community,
lange sah es bei der Abstimmung oben so aus, als wäre ein Termin hauchdünn vorne, jetzt herrscht Gleichstand.

Weil aber sich zwei Personen noch ohne Abstimmung angemeldet haben, wird es Donnerstag, der 28.05. um 18 Uhr im Vogelbräu in der Karlsruher Oststadt.

Habe eben reserviert, 10 Personen auf „Stay Forever“

Freu mich, bis dann!

P.S.:
Wenn ihr ein Thema vorschlagen möchtet, zu dem jede*r sich was überlegen oder was mitbringen kann, oder Spielewünsche habt: gerne drunter posten.

Damit ihr euch was unter „Themen“ oder „Spiele“ vorstellen könnt:
Beim vorletzten Treffen ging es beispielsweise um Gamepads, gespielt wurde bei den letzten Treffen u.a. „The Gang“(Pokerspiel), „Regicide“ oder „Crokinole“ - ich kann auch wieder GAMESTER mitbringen.

2 „Gefällt mir“