Keine Quizfragen mehr gesucht?

Hi,

laut meiner Emailübersicht gab es normalerweise immer so um Mai herum eine Aufruf, Quizfragen einzureichen. Zumindest bis Mai 2022. Dieses Jahr gab es keinen solchen und ausgerechnet jetzt hätte ich eine Frage, die ich für recht schön für dieses Format halte.

Seid ihr mit Fragen bis Oberkante Unterlippe versorgt, dass keine neuen Fragen mehr benötigt werden, ging der Aufruf Hier[TM] unter oder funktioniert das Einreichen anders und der Weg ist mir wiederum entgangen?

Hatten wir nicht vor wenigen Wochen eine email mit Quizfragenaufforderung? Abgesehen davon ist es Ende Oktober und nicht Mai! Du hast es mit dem „Uhr zurückdrehen“ etwas zu ernst genommen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und im Podcast wurde auch aufgerufen

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann nicht mit „Quiz“ im Subject. Es gab aber mal eine Mail zu „Fragen an die Crew“. Da ging es aber um was anderes, also um Fragen zu Podcasts, zu Gunnars Lieblingstante, etc. Meintest du eventuell die?

Was war nochmal die Adresse, wo wir Fragen hinschicken können/sollen? Ich habe unlängst im Keller meines Elternhauses alte Schachteln mit Spielen gefunden und die Booklets durchgeblättert, da ließen sich einige ganz spannende Fragen draus konstruieren. :smiley:

Also letzthin war es eine Yahoo-Adresse. Ich weiß allerdings nicht, ob sie offen für alle war oder nur für Unterstützer, daher nenne ich sie hier nicht explizit. Ob sie noch aktuell ist, weiß ich auch nicht.

Bzgl. der Fragestellung des Threads - ich hatte es so verstanden, dass man eh jederzeit Fragen einsenden kann und nicht explizit eine Einladung braucht. Die habe ich immer eher als Erinnerung interpretiert.

Falls das so sein sollte (und nicht nur für Unterstützer), würde ich anregen, das mitsamt der korrekten E-Mail-Adresse vielleicht hier im Forum bei den FAQ und auf der Hauptseite unter Über Stay Forever | Stay Forever zu vermerken; dito für das „Ausgefragt“-Format.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Die Adresse kenne ich, da ich ja die alten Mails noch habe, in denen aufgerufen wurde, Fragen einzusenden. Allein: Diese Art von Mails blieben eben aus und ich möchte nicht einfach an eventuell nicht mehr gültigen Adressen Dinge schicken.

Die letzte Mail (und auch die davor) mit einem Aufruf für Quizfragen hatte das Subject ‚:tada: Stay Forever just shared „Quizfragen gesucht“ for patrons only‘. Ich denke daher, das ganze soll in „der Familie“ bleiben.

Es kann gut sein, dass ich das verwechselt habe. Zumindest habe ich noch 1-2 Fragen an Rahel und Henner im Kopf, also scheint es um „Ausgefragt“ gegangen zu sein. :innocent: