Kenam Moorwak

DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU!
Pardon, kurzer Ausbruch :grin:

2 „Gefällt mir“

Doorrn? Wen du dieses meinst, dann ja.

Nah, kein Talisman glänzt so schön wie dieser von fachmännischer Hand gefertigte Schmuck mit schimmerndem Kern.

Dieses Secret Item gewährt einen weiteren Weg in die Burg. :gem_stone::sweat_droplets::coin::hammer_and_pick:

Es ist die Perlen-Brosche

Sie benötigt aber erst eine Perle, dann deren Verkauf, damit der Handwerker daraus die Brosche fertigt, die dann zurückgekauft werden kann.

Challenge accepted!

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: Die Tür geht doch ganz einfach zu. Sie bleibt sogar zu, wenn man abschließt. :face_with_monocle:

So, jetzt aber.

@Jupp Eine Frage von Mann zu Mann. Spoilers ahead, liebe Mitwakker.

Ist es in der aktuellen Version technisch möglich,

das Bügelschloss auf dem friedlichen Weg zu erhalten? Die einzigen Haarnadeln im Spiel findet man m.W. bei den Wegelagerern im Ostmoor (Kampf) und im Palas. Dort ist jedoch auf der friedlichen Route der Rückweg versperrt, sobald man sich eingeschlichen hat.

BEKENNE!

3 „Gefällt mir“

shame

Da wundere ich mich, dass niemand das Achievement bekommt. :face_with_crossed_out_eyes: :man_facepalming:
Ich sag mal so… Da ist gerade eine neue Hotfix-Version live gegangen. Sorry!

Vielleicht kann man jetzt durch die zweite „Tür“, durch die der Bergfried betreten werden kann, den Bergfried auch wieder verlassen. Alle Versionen sind jetzt up-to-date.

3 „Gefällt mir“

Kein Mord dank Abort! Heißen Dank, kein Grund mehr für unnötige Gewalt.

image

3 „Gefällt mir“