Kiel/Schleswig-Holstein: Hörertreffen etablieren

Moin,

Als Nordlicht ist mir Hamburg manchmal doch zu weit weg. Daher möchte ich ein Hörertreffen in Kiel etablieren. Da ich mich aber ungerne nur mit mir selbst treffe, hier erstmal die Frage wer daran Interesse hätte?

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, IT-Administrator bei einem großen öffentlichen IT-Dienstleister und während ich weniger Retrospiele selbst spiele höre ich gerne zu, wie die Jungs die alten Spiele erleben und erfreue mich dann auch in der Bahn oder sonstwo akustisch an unserer Leidenschaft. Und ja, ich heiße tatsächlich Lorenz.

5 „Gefällt mir“

So gern ich auch eines Tages nach Hamburg komme: Kiel ist viel näher für mich.

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe, warum ich Teilnehmer der Hörertreffen in Hamburg bin, ist, dass es in Kiel (bisher) keine gibt. Insofern wäre ich sehr interessiert.

@Herman_Toothrot Ich würde aber natürlich weiterhin (im Rahmen meiner Möglichkeiten) nach Hamburg fahren, auch wenn wir in Kiel ein neues Treffen etablieren sollten.

Dann sind wir ja schonmal drei Personen. Das ist eine Gruppe :wink:

Ich warte jetzt noch ein bisschen um dann eine Umfrage aufzumachen

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert :+1: Da Kiel als Austragungsort nicht ganz perfekt ist für mich, müsste ich bei einem Termin schauen, ob ich es einrichten kann.

Wenn hier was zustande kommt, beachte bitte die Formatierungen der anderen Threads damit das einheitlich bleibt. :slight_smile: