Kiel (Schleswig-Holstein) - nächstes Treffen: 30.06.26

Moin,

Als Nordlicht ist mir Hamburg manchmal doch zu weit weg. Daher möchte ich ein Hörertreffen in Kiel etablieren. Da ich mich aber ungerne nur mit mir selbst treffe, hier erstmal die Frage wer daran Interesse hätte?

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, IT-Administrator bei einem großen öffentlichen IT-Dienstleister und während ich weniger Retrospiele selbst spiele höre ich gerne zu, wie die Jungs die alten Spiele erleben und erfreue mich dann auch in der Bahn oder sonstwo akustisch an unserer Leidenschaft. Und ja, ich heiße tatsächlich Lorenz.

5 „Gefällt mir“

So gern ich auch eines Tages nach Hamburg komme: Kiel ist viel näher für mich.

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe, warum ich Teilnehmer der Hörertreffen in Hamburg bin, ist, dass es in Kiel (bisher) keine gibt. Insofern wäre ich sehr interessiert.

@Herman_Toothrot Ich würde aber natürlich weiterhin (im Rahmen meiner Möglichkeiten) nach Hamburg fahren, auch wenn wir in Kiel ein neues Treffen etablieren sollten.

Dann sind wir ja schonmal drei Personen. Das ist eine Gruppe :wink:

Ich warte jetzt noch ein bisschen um dann eine Umfrage aufzumachen

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert :+1: Da Kiel als Austragungsort nicht ganz perfekt ist für mich, müsste ich bei einem Termin schauen, ob ich es einrichten kann.

Wenn hier was zustande kommt, beachte bitte die Formatierungen der anderen Threads damit das einheitlich bleibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bims auch aus Kiel und wäre dabei!

1 „Gefällt mir“

Könnte mir das auch sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Anzahl an Rückmeldungen kann ich arbeiten. Ich werde dann in Kürze eine Terminanfrage starten. Als Orte kann ich mir das Wirtshaus oder die Kieler Brauerei gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

So, die Umfrage ist da: Umfrage - Hörertreffen Stay Forever Kiel - nuudel

Ich frage jetzt den kompletten Juni ab und schließe die Umfrage zum 31.05. 23:59 Uhr :wink:

Moin. Auch wenn die Deadline der Umfrage schon vorüber ist, habe ich nochmal mit abgestimmt (weil ich Interesse hätte und weil’s möglich war :wink:).

Danke dafür. Ich habe dann jetzt Dienstag den 30.06. auch als Termin festgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Oh, den merke ich mir!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich komme auch aus Kiel und wäre sehr an dem Hörertreffen interessiert. Ich kann aber leider noch nicht absehen, ob ich an dem Abend Zeit habe (Elternpflichten und so). Wenn es ok ist schaue ich spontan, würde mir das aber auf jeden Fall mal vormerken!

1 „Gefällt mir“

Ich reserviere dann schonmal einen Tisch für 6 Personen im Wirtshaus am 30.06.2026 um 18:30 Uhr. Das kann man ggf. ja immer noch anpassen.

Antwortet gerne auf diesen Beitrag direkt, wenn ihr lieber früher da sein wollt oder woanders. Kiel ist ja ein Dorf und ich kann auch auf Wünsche eingehen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht sofort abgestimmt und dann die Umfrage vergessen.

Aber am 30.6. sollte ich auch Zeit haben (aus Griechenland werde ich dann jedenfalls wieder zurück sein). Ich wäre also dabei.

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich auch die Umfrage verpasst und an diesem Dienstag habe ich leider schon einen Termin :smiling_face_with_tear: Bei einer Wiederholung werde ich aber gerne dabei sein!