Kinder auf der Convention in Karlsruhe?!

Hallo Ihr Lieben,

wir reisen zu fünft (zwei Erw., drei Kinder) am Samstag aus Hannover über Duderstadt an und haben uns in Karlsruhe zwei Hotelzimmer gegönnt um am Sonntag entspannt zurückreisen zu können.
Ich habe damals zwei Karten reserviert, in der Hoffnung es gäbe eine Tageskasse oder ähnliches.

Falls sich jemand auskennt und um einer Enttäuschung vorzubeugen: Können wir die Kids vor Ort noch nachlösen oder gibt es noch andere Optionen für uns als Familie?

Danke euch!

Hm. Wir haben keine Tageskasse - all unsere Veranstaltungen in dieser Tour sind ausverkauft. Aber hilft ja jetzt nichts, bring die Kinder halt mit, kannst sie ja nicht allein im Hotel lassen.

4 „Gefällt mir“

Danke Gunnar, soll auch nicht euer Schaden sein! :sweat_smile:

Bissel peinlich isses mir aber trotzdem … falls noch jemand Karten abzugeben hat, schreibt mir gerne eine PN.

Bis dahin!

1 „Gefällt mir“

Alternativ kannst Du ja den Geldkoffer hinter der Bühne „vergessen“.

1 „Gefällt mir“

Benutze Geldkoffer mit aggressiver Ziege. :goat: :luggage:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber fällt der Tatbestand seine PS5-verwöhnten Kinder auf eine Retro-Games-Convention mitzunehmen nicht unter den Tatbestand des „Kinder quälens“?

2 „Gefällt mir“

Ich muss mit denen auch immer Fortnite spielen … außerdem sind die in einem Alter in dem das unter „Weiterbildung“ fällt.
Leben heißt gemeinsam leiden. :smiling_face_with_three_hearts:

Ist doch auch gerade in Mode. Harald Fränkel hat seinen Junior soweit. :joy:

Kurzes Feedback: Die Kinder und wir haben es seehr genossen!
Gunnar hat sich sogar die Zeit genommen ein bisschen Quatsch mit den Rabauken zu machen und wurde mehrfach als „der coole Typ“ bezeichnet. Sensationell! :sunglasses:

Der Retrogames e.V. (Sven) hat uns eine tolle Tour durch das Lager und die Werkstatt gegeben und auch kulinarisch sind alle auf Ihre Kosten gekommen.

Alle Besucher und Besucherinnen waren mega freundlich und zuvorkommend, was letztlich dazu geführt hat, dass die Kids einen bleibenden und sehr positiven Eindruck von „unserer“ Gamer-Zeit/-Familie bekommen haben, wo wir uns noch so richtig physisch treffen und miteinander auskommen mussten.
Ich glaube wir müssen jetzt bald die erste LAN-Party ausrichten. :joy:

Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis - Danke von uns 5 an alle, egal ob Besucher/Besucherinnen oder Crew. :heart:

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!

16 „Gefällt mir“