Hallo,
ich hole den Podcast weitestgehend chronologisch nach und bin gerade im Jahr 2024. Auf der alten Website bin ich über „Alle Podcasts“ immer zur Seite der Folge gegangen, die gerade im Feed anstand, habe erst die Beschreibung gelesen und dann während oder nach dem Hören die Kommentare bzw. über den Link die Forenthreads.
Auf der neuen Plattform fehlt bei älteren Folgen leider der Abschnitt mit Kommentaren und Link zum Forum und ich muss immer händisch den Thread suchen. Bei neueren Folgen auch aus der Zeit vor Inbetriebnahme der Plattform ist er vorhanden. Wird das noch behoben?
Wir haben das schon ein paar Mal erwähnt: Wir haben die alten Folgen automatisch importiert, damit wir ein komplettes Podcastangebot haben. Leider kann ein automatischer Import keine perfekten Posts erstellen, daher gehen wir händisch alle 1000+ Posts von hinten nach vorn durch und fixen, was zu fixen ist. Das betrifft hauptsächlich das Tagging, die Spiele-Infos und solche Dinge, aber auch Verlinkungen. Neuere Hauptfolge sind schon in gutem Zustand, viele ältere Unterstützerfolgen auch. Das Hauptproblem ist die Masse nach Hauptfolgen vor 2024.
TL;DR: Ja, wir reparieren das.
Danke für die schnelle Antwort und natürlich erst recht für die Mühe, die ihr euch macht!