Kuriosum gegen Versandubernahme / HP Notebook Ende 90er

Hi.

Ich habe hier ein Kuriosum abzugeben. Ich will es nicht verkaufen, es ist eher eine altersschwache, cybernetisch erweiterte Katze im Sack.

HP Notebook anno geschätzt Ende der 90er - schaut euch nur die ganzen Anschlüsse an - Diskette UND CD-ROM. Also wenn das kein Fundstück für Bastler und Tüftler ist, weiss ich auch nicht :grin:

Knackpunkt:
Ungeprüft und keine Ahnung ob es funktioniert. Ehrliche Anmerkung: Kellergeruch ist vorhanden
Kabel dazu habe ich keine😥

Würde mich freuen, wenn es hier in der schönen Community einem gewieften PC Archäologen zugute kommt ("Archäologie ist die Suche nach WAHRHEIT!":cowboy_hat_face::sweat_smile:).

Das Teil wiegt gut was, Versand wird voraussichtlich mit 13 Euro oder so zu Buche fallen.
Diese Kosten müsste dann der Interessent übernehmen.

Ihr könnt es gegen ein Versprechen „erwerben“, etwas an eure lokale Kita oder den Hort an eurer Grundschule zu spenden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Anmerkung aka Klugscheißmodus :sweat_smile:: Dieses Modell sollte 2003/2004 rausgekommen sein - also eher Anfang/Mitte 2000er und nicht schon Ende der 90er.

Gut möglich.

:+1: nette Idee von dir es hier für lau anzubieten, ziemlich genau so eins hab ich vor nem Monat in den Elektroschrott getan, hätte ich auch mal dran denken können.

Nachdem ich hier einst meine Win95 CD einstellte und dies Begeisterungsstürme auslöste, weiss ich, dass alle Computersachen in die Hände dieser fantastischen, klugen, gescheiten, cleveren und bastelbegeisterten Geek-Community gehören :blush:

Wer mir nicht glaubt, schaut in den Evercade-Thread rein, wo @zeratul2099 Steck-Verbindungen/Schnittstellen Datenträger analysiert :smiling_face_with_three_hearts: oder @Fischonkel von Prügelspielen erzählt :partying_face:
Hier muss man den Leuten einfach Butter bei de Fische jeben, da gehört es hin.

4 „Gefällt mir“

Verlockend, aber da ich schon drei XP-Laptops habe, verzichte ich dankend :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie zum Geier bist du denn da drangekommen. Wenn ich das Label auf dem letzten Bild richtig deute, ist das Gerät für den Singapurischen Markt hergestellt worden.

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Da kann ferner inhaltlich gesehen auch alles mögliche drauf sein, von den Kennedy Akten bis zu den Details des russischen Knasts von Soldier Boy. Lost era.

3 „Gefällt mir“

:joy_cat:

Also ich hätte Interesse und würde Dir 'nen Fufi zustecken. Wäre ein schickes zuhause für meinen RetroPie. Bin aktuell aber auf Reisen und erst Mitte Juli wieder daheim. Wenn Du bis dahin also keinen Abnehmer hast, melde Dich.

Gruß,
John

Geht klar. Es rennt ja nicht weg. Es kann halt nur sein, dass zwischendurch ruzzische Agenten bei mir einbrechen, um das Ding zurück in den Kreml zu bringen, aber das Risiko gehe ich ein.

3 „Gefällt mir“