Lesezeichen im Forum

Moin, evtl. bin ich blind oder ahnungslos, aber hat mal jemand versucht die Lesezeichen Funktion im Forum zu nutzen? Ich finde die Idee sehr gut und habe mir ein Lesezeichen gesetzt. Ich finde aber (nach langem Suchen) nur zwei Stellen, wo ich diese auch wieder finde: im Benutzerprofil unter Zusammenfassung. bzw. Aktivität.

Aber sollte es nicht irgendwie prominenter platziert sein, zum Beispiel im Hamburger Menü? Übersehe ich etwas? Wäre es möglich, die Lesezeichen ins Hamburger Menü zu bringen?

Hast Du schon mal auf Dein Profilbild neben dem 3-Striche-Menü geklickt? Das hat nämlich verschiedene Register und das zweite davon sind die Lesezeichen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt habe ich es auch gefunden.

Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass dieser Menüpunkt auf dem Handy nicht sichtbar ist. Ich vermute, dass die weiße Leiste das Menü überlagert. Werde das mal im Bugs-Thread posten.

Du musst ein wenig hochscrollen, dann taucht die Leiste auf. Aber Du hast recht, Menüs und Navigation ist verbesserungswürdig. Habe das an anderer Stelle auch schon erwähnt…

Das Verhalten ist aber Standard von Discourse, da bei WASTED identisch.

Argh, auf Chrome mobile verschwindet das Register, auf Safari ist es sichtbar. Wir checken das mal.

Zur Ergänzung: unter Firefox mobile verschwindet es ebenso.

1 „Gefällt mir“