Links im Unterstützer-Feed laufen ab?

Hallo zusammen, ich habe mein Podcast-Backlog endlich wieder im Griff und wollte nun ein paar ältere SF-Folgen (aus Oktober) hören, die ich mir aufgehoben habe, nur um von Castro eine merkwürdige Fehlermeldung zu erhalten. Feedly sagte mir etwas konkreter „expired URL“. Über Patreon kann ich die Files normal downloaden, kriege sie aber so nicht in meinen Podcatcher. Mache ich einen Fehler oder ist das eine technische Limitierung?

Also die Folge an sich oder was? Hab gerade eine aua 2016 im Patreon Feed getestet (Pocketcasts) und kein Problem.

Getestet mit den ersten Neuromancer-Folgen, der ersten Gabriel Knight 2 und 10Jk Oktober.

Voll offtopic, aber, hey, noch jemand der Castro verwendet! Dieses Inbox-Prinzip passt soooo gut für mich. Schade, dass da irgendwie vom Entwickler nichts mehr kommt. Ich hoffe inständig, dass der nicht aufgegeben wurde…

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich noch nie gehört und ich kann es auch mit den Apps, die ich hier habe, nicht nachvollziehen.

Würde jetzt erstmal sagen, das muss ein Castro-Problem sein.

Das dachte ich auch, deswegen der Gegencheck mit Feedly. Die älteste Folge, die ich aktuell über den Unterstützer-Feed downloaden kann ist Gabriel Knight 2 Folge 3 vom 29.11.2022, davor (Gravis Gamepad vom 25.11.2022) „Expired URL“.

Ich will ja hier kein Fass mit meinem Nischenproblem aufmachen, wenn das sonst niemand hat muss ich halt mit einem Script auf den Patreon-Feed losgehen oder so.

Ist auch wie für mich gemacht. Ich hoffe sehr dass Castro weiterlebt, immerhin lässt die aktuelle Version kaum Wünsche offen (bei mir).

1 „Gefällt mir“