Lob an die Community!

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein großes Lob an die Community hier aussprechen! Ich lese seit ein paar Wochen mit und bin immer wieder begeistert, was für interessante Themen besprochen und wie respektvoll und unterstützend miteinander umgegangen wird. Ich habe schon diverse Tipps für Spiele, SF-Folgen und Retro-Technik mitnehmen können.

Der respektvolle Umgang hier ist heutzutage leider alles andere als selbstverständlich. Ich war und bin in einigen Foren, Social Media und Newsgroups unterwegs, und früher oder später wird es themenunabhängig leider fast immer persönlich, unsachlich oder es driftet in Diffamierung und Hate Speech ab. Habe ich hier erfreulicherweise nicht erlebt.

Macht echt Spaß hier und @Team_SF , ihr habt echt eine tolle Hörerschaft und Community! Weiter so! :slight_smile:

24 „Gefällt mir“