(M)eine To-Do Liste bis zum Gaming Ruhestand

Während der Entwicklung war das als ein Spiel geplant. Die Modulkosten spielten rein, aber vor allem war vertraglich eine Promo-Kooperation mit McDonald’s für Februar 1994 vereinbart, weshalb das Spiel bis dahin fertig sein musste. Also wurde nur ein Teil davon als Sonic 3 veröffentlicht und der Rest als Sonic & Knuckles nachgereicht.

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist tatsächlich eine schwierige Frage. Zeit wäre im Prinzip sogar da, ein paar Retro-Spiele nachzuholen, aber bei dem Wetter steige ich aktuell lieber aufs Rennrad. Was ich aber irgendwann schon noch gern mal spielen würde, wäre X-Wing und TIE-Fighter. Auch Strike Commander würde mich interessieren. Freddy Pharkas: Frontier Pharmacis wurde mich auch mal reizen. Mal schauen, wann ich die mal angehe.

2 „Gefällt mir“

Also bei den Ozonwerten pausiere ich sogar das Laufen und mach nur noch VR-Sport :yum:

1 „Gefällt mir“

Ach bei diesem Wetter macht doch das Radfahren richtig Spaß! Da kann man dann das Trikot direkt auf der Haut tragen, und der Fahrtwind kühlt auch etwas. Wie warm es wirklich ist, spürt man vor allem, wenn man an einer Ampel halten muß. Ozonwerte sind außerhalb der Städte auch kein so großes Problem und was gibt es Schöneres als einen Kaffeestopp mit leckeren Kuchen?

2 „Gefällt mir“

Find auch bis 26-28 Grad ist gerade mit E-Bike das beste, was man machen kann, draussen Rad zu fahren. Man sieht die Umgebung, es ist nicht so anstrengend wie normales Fahrrad und der Fahrtwind kühlt. Also besser als in der Butze sich von der Klimaanlage kühlen zu lassen und im dunkeln zu sitzen, damit es nicht unnötig aufheizt. Nur über 26° merkt man dann, dass die Hitze es doch anstrengend macht, die Hitze staut sich irgendwann auf dem Kopf.

Wo sind nur die Zeiten hin, als Gamer noch lichtscheues Gesindel waren? :yum:

LightTooBrightGIF

1 „Gefällt mir“

Das war ich tatsächlich nur in der Zeit als ich gar nicht gezockt hab, sondern nebenberuflich Feiern gegangen bin :joy_cat: Da war ich meist nur im Dunkeln draussen oder in dunklen Räumen. Ich konnte da aber auch im dunkeln besser sehen und im Sommer draussen hab ich nur gleißendes, weißes Licht gesehen ohne Sonnenbrille :see_no_evil: