MacGyver (80ziger)

Servus zusammen,

weiss jemand ob es die gute alte MacGyver Serie irgendwo beim Streaming gibt? Oder für wenig Geld als DVD? Bei Amazon find ich da leider nur Treffer zur Neuauflage aus den 2010ern . Die ist sogar bei Prime dabei :slight_smile: Aber die Namensgleichheit macht die Suche nach der alten Serie nicht unbedingt leichter :wink:

Die Frage nach Streaming beantwortet werstreamt.es recht sicher für den deutschsprachigen Raum. Für MacGyver (1985) leider kein Treffer.

1 „Gefällt mir“

Bei Ebay finden sich ziemlich viele Angebote. Hab die jetzt nicht weiter überprüft, aber auf den ersten Blick vernünftig und fair bepreist.

Wir hatten letztes Jahr mal einen SchleFaZ Abend gemacht und haben zum Warmup eine Folge McGyver auf RTL+ geschaut. Ggf. sind die da immernoch zu sehen.

Edit: Nee, scheint da auch nicht mehr zu sein :face_with_bags_under_eyes:

Also 44, 97Taken für das gesamte Machwerk, finde ich fair., warum auch immer das jemand sich freiwillig 2025 antun sollte. Ich fand es sofort bei Amanzon. Ich glaube nicht das Dean Anderson in der Serie von 2010 mitspielte :grin: MacGyver - Die komplette Collection (DVD)

Läuft das nicht mehr bei Pluto.TV? Die zeigen da immer ziemlich viel alte Sachen auch, die sonst kein Schwein streamt. Ziemlich cool.

edit:
Oh, da bist du wohl zu spät. Scheint es da gerade nicht zu geben. Vor ein paar Monaten hab ich das da geguckt.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich habe hier offenbar alle 139 Episoden in gloriosen (??!) 640 x 480 MPEG-4 auf meinem NAS schlummern - weiss aber weder ob das für dich überhaupt interessant ist, noch ob ich es dir hier überhaupt ‚offiziell‘ anbieten darf :sweat_smile:

„Goldbroiler MacGyver“ meine Fresse… :joy:

3 „Gefällt mir“

Großartig- einfach großartig! Und das sage ich als Kind der 90er, der MacGyver immer um 14:00 nach der Schule auf Sat.1 geguckt hat.
Die Dalton Air, Phoenix Fundation, Pete und nicht zu vergessen: Murdoc :see_no_evil_monkey::grinning_face_with_smiling_eyes:
Mit Abstand am Besten: Das Intro! Der Synchronsprecher von Anderson ist aber leider schon von uns gegangen ;(

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: Tanja :shushing_face:

Den Goldbroiler kann man auch heute noch überraschend gut anschauen :slight_smile: Gibt da ganz andere Serien aus meiner Kindheit die heute unanschaubar sind. Mit grauen erinner ich mich da an meinen Versuch vor n paar Jahren meine geliebte Kindheitsserie ALF mal wieder anzuschauen…

Ach, die ersten beiden Staffeln ALF kann man eigentlich noch ganz gut schauen. Ich habe mit meiner Filmgruppe angefangen Cheers zu schauen. Super witzig, aber an manchen Stellen merkt man doch, dass man sich tief in den 80ern befindet.