Macher von "Book of Counter-Strike" verstorben

Aus aktuellem Anlass eine kleine YouTube Empfehlung, habe zumindest auf Anhieb hier nichts dazu gefunden:
Der schon seit längerem an Krebs erkrankte Betreiber des genannten Channels ist leider zuletzt an seiner Krebserkrankung verstorben.

Wer in der Counter-Strike 1.6 Zeit und früher aktiv war und den Channel noch nicht kannte, dem kann ich ihn wärmstens empfehlen. Tobias hatte hier einige Themen aus dem alten CS Kosmos sehr schön aufbereitet, z.b. Entstehungsgeschichten zu einzelnen Maps.

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt traurig. Gerade vor ein paar Tagen kam die große Doku raus. Aber generell sollte man als halbwegs interessierter CS-Spieler den „Book of Counter-Strike“-Kanal mal näher betrachten. Lohnt.

2 „Gefällt mir“

MC_T war ein toller Typ, der in den letzten Jahren so viel für die „alte“ CS-Community gemacht hat, wie kein anderer. Unzählige Interviews mit früheren Top-Spielern, ein Counterstrike 1.6 Cup, und gerade vor wenigen Tagen seine lange Doku.

Mit Book of Counterstrike hat er etwas tolles für die Community geschaffen. Er wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben und es ist tragisch, dass er in diesem jungen Alter von uns gehen musste. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

1 „Gefällt mir“