Mad News „Bestseller Games“

Glaube das verwechselst du mit dem Pearl-Katalog. Die Bestseller Games hatte rauhes, aber recht „normales“ Papier, wenn ich mich richtig erinnere. Hab irgendwo noch welche im Keller, müsste die sonst heute Abend mal ausbuddeln für den Raschel-Test :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Pearl Katalog war ja vom Papier her mehr wie so ein Telefonbuch. Aber ich weiß es nicht mehr genau … das ist halt auch schon fast 30 Jahre her und ich war ein Kind :smiley:

Das Begleitheft war wirklich gut gemacht. Das war inhaltlich und vom Nutzwert meist besser als die Originalhandbücher. Und dann waren immer noch je nach Spiel Tipps oder eine Komplettlösung dabei.

Aber sowas hier grenzt schon an Betrug:

(Vorderseite und Teil der Rückseite)

Da sind sie wieder, die CD-Taschen :smile:

Du meinst Betrug, weil auf der Rückseite direkt mal drei Artikel eingetragen sind?

Es wirkt so, dass man sich registrieren MUSS.

Ich fand diese CD-Taschen immer doof, aber hatte mal irgendwo von L’oreal so ein Werbegeschenk bekommen. Als ich umgezogen bin hab ich erstmal alles reduziert und dann diese Spiele alle in diese CD-Tasche gepackt, weil das platzsparender ist. Also ich nutze die tatsächlich erst seit ein paar Jahren :sweat_smile:

Die Klausel mit dem „kostenlosen“ Ersatz bei defekten CDs finde ich ja klasse. Senden Sie einen mit 3DM frankierten Rückumschlag an blablabla :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach ja, damals als man noch von Pearl und Westfalia mit Schrott verar… wurde. Goldene Zeiten :heart_eyes: