Ich bin ja kein großer Freund von LinkedIn und der gegenseitigen Beweihräucherung von irgendwelchen Firmengründer:innen, die voll auf Business abfahren, aber ich habe den Artikel hier von Gunnar sehr gerne gelesen. Vielleicht ist dieses Social Media ja doch nicht vollständig böse .
Danke @Gunnar_Lott für diese schöne Medienschau, sodass ich da nicht durch die ganzen fiesen Posts durchforsten muss, um die interessanten Dinge zu finden. Könntet ihr sowas vielleicht häufiger machen oder lohnt sich das eher nicht?
PS: Ich habe keinen Kommentar-Link im Artikel gefunden. Ich hoffe, der Weg hier ist jetzt nicht falsch gewesen.
Ah, das passiert zuweilen auf Social in meinen Kreisen, dass da interessante Leute interessante Sachen sagen (Boah, die blutige Facebook-Fehde rund um Daedalic vor zehn (?) Jahren!), aber sooo oft kommt es nicht vor. Wenn mir nochmal sowas unterkommt, schreibe ich das vielleicht mal wieder auf, aber rechne nicht damit
Daedalic-Fehde? Oha! Das hat jetzt mein Interesse geweckt. Vor zehn Jahren war ich doch selbst noch News-Schreiber und hab auch Edna und Harvey getestet, wieso sagt mir das nichts?
Dass da nicht so oft etwas abfällt, habe ich mir fast gedacht. Umso schöner, wenn es mal überraschend kommt !
Ahhh, Return Fire! Meine Güte, schon jahrzehntelang nicht mehr an dieses Spiel gedacht. Ich erinnere mich daran, dass ich das damals echt gut fand - das war eine Art actionreicheres Desert Strike, untermalt von klassischer Musik wie dem Ritt der Walküren. Das gab’s nicht nur für die 3DO, sondern auch für den PC und die erste PlayStation. Hach. Sollte ich direkt mal wieder auspacken, sollte ich mal wieder.