Du bist Dir auch ganz sicher, dass Benedikt sie nicht nach Beendigung des Games Insiders nachträglich zusammen mit den alten Bezahl-Inhalten in den Feed eingefügt hat?
Ich glaube schon. Du denkst zu sehr aus der protestantischen Berufsethik heraus. Lies es mal mit Einschlag einer bspw. rheinischen Frohnatur.
Ich mach mir dann mal lecker Frühstück
Wenn sich durch den Urlaub ein Bruch im Veröffentlichungsrhythmus ergab, kann ich das schon nachvollziehen. Youtube-Influencer verlieren wohl massig Unterstützende, wenn man mal keine Folge zum gewohnten Zeitpunkt kommt und müssen da Ewigkeiten vorproduzieren und genau planen, wenn sie mal Urlaub machen wollen.
Fritzchen wäre stolz auf sie, hätte er schonmal von Youtube gehört.
Interessant auch das Simon da sagt das Benedikt „körperlich von einem Gesellschafter bedroht wurde“, was zu seinem Weggang führte.
Im neueren Podcast sagt Bene es war eine Konfrontation mit Stefan Girlich…derselbe der Simon gepackt und gegen die Wand gedrückt hat. Scheint ja ein unangenehmer Zeitgenosse gewesen zu sein.
Als Selbständiger und das ist Benedikt ja bis heute entscheidest tatsächlich einzig und alleine du, wann und wieviel Urlaub du nimmst. Daher jeder Selbstständige muss sich seinen Urlaub verdienen. Sowas höre ich hier in der Behörde nicht, weil jeder den Urlaub nimmt, der ihm zusteht, aber von selbständigen Bekannten höre ich das auch öfter.
Da bin ich mir ziemlich sicher, da ja das Veröffentlichungsdatum der 23.12.2021 ist, und auch in der Einleitung und Beschreibung auf die Weihnachtszeit eingegangen wird. Es wird auch in der Beschreibung erwähnt das es als Weihnachtsbonus frei für alle sei, und ausserdem reiht es sich als Supercut Folge und letzte Folge des Jahres auch in die Zeitlinie des restlichen Games Insider Podcast ein.