Master Boot Record!

Wer von Euch mag Chiptune Music aus alten Spielen? Mal die Hände hoch.
Und wer von Euch mag Metal?
Okay, und wer von Euch mag beides?
Bitte sehr: Das Album Warez von Master Boot Record.

Feinster Chiptune Metal aus Italien! Sehr laut! Sehr anstrengend! Wie kann man es nicht lieben?

6 „Gefällt mir“

Habe den Künstler durch VirtuaVerse entdeckt und sofort seine Discographie auf Bandcamp gekauft.

Die Warez-Sammlung kann ich auch sehr empfehlen.
Gibts auch als high Quality Download wenn man auf Bandcamp ein Album kauft.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars umgekehrt. Hab VirtuaVerse durch Master Boot Record entdeckt :smiley:

Tolle Band, tolle Musik!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub Keygen Church ist ein anderes Projekt von MBR.

Kann man auch mal reinhören:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt nur so mittelgroßer Metal-Fan, bewege mich da hauptsächlich in den Bereichen, die Fans als Mainstream bezeichnen würden bzw. Crossovers (Dance With The Dead, Electric Callboy und so Sachen, aber halt auch mal Nu-Metal Kram)
So „Nerdkram“ passt da natürlich voll ins Schema. Das Beispiel gefällt mir als Doom-Fan natürlich besonders gut, auch wenn ich das Sampling ein wenig übertrieben finde.

1 „Gefällt mir“

Da sind noch andere wunderbare Interpretationen in der Playlist. Vor allem die von Dune finde ich richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Hab den auch erst durch VirtuaVerse kennengelernt (welches eh ein gutes Spiel ist). Der hat auch immer witzige ARGs (oder so).

Nice, passt zum neuem Bitmpa Book: „INSIDE I’M TOO YOUNG TO DIE: THE ULTIMATE GUIDE TO FIRST-PERSON SHOOTERS 1992–2002“ … DOOM for Ever! :blush: :metal: