Meta Quest-Owner gesucht

Holdrio, ich wollte mal das Forum nutzen, um vll ein paar Quest-Owner zu finden, mit denen man gemeinsam Spielen, Angeln :sweat_smile:, gemütlich Filme schauen oder sonst einfach virtuell Zeit verbringen kann.

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein regelmäßiges, virtuelles Community-Treffen hin?

Ich poste daher mal meinen Namen und freue mich auf reges Adden:

@Reid.Malenfant

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da schon großes Interesse dran!
Man müsste sich nur austauschen welche Apps verwendet werden damit man die gleichen Spiele / Filme gemeinsam erleben kann.
Wie man sich miteinander verbinden kann weiß ich allerdings nicht, da ich bislang noch nicht mit jemand anderem die Meta 3 genutzt habe.

Wie ist denn dein handle? Dann suche ich dich mal und dann sehen wir weiter :slightly_smiling_face:

Hab Dir eine persönliche Nachricht hier im Forum zugeschickt! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wenn ich das nächste mit der Quest Online bin adde ich dich mal. Nutze die Quest leider viel zu selten. Aber gemeinsames Filme schauen oder Minigolf hört sich doch gut an.

2 „Gefällt mir“

Wenn Ihr bis 17:00 Uhr in der Woche dazu kommt könnt Ihr mich gerne kontakten. Bin sonst mehr mit meinem Projekt beschäftigt und alleine spiele ich nicht so gerne