Der angekündigte Youtube Kanal ist jetzt auch da 
https://www.youtube.com/@Kriegsnebelpodcast
Wer es in seinem Podcast Player vlt. noch nicht entdeckt hat: Wir haben seit Folge 3 jetzt auch Kapitelmarken, und auch naträglich die beiden alten Folgen nochmal bebildert 
Was die Quantität angeht sind glaub ich eher alle 2-3 Monate eine Folge realistisch, unsere Folgen sind ja doch recht lang und eher aufwendig. Da macht alleine der Schnitt schon immer einen halben Monat Arbeit.
3 „Gefällt mir“
Lustigerweiße hatten wir als eine der nächsten 3-4 Folgen Ascendancy in Erwägung gezogen, das hat sich jetzt erst mal erledigt nehme ich an haha
Die Völker hatten wir auch tatsächlich schon mal in Erwägung gezogen, ich denke da hast du sehr gute Chancen, dass das kommt
2 „Gefällt mir“
Es ist mal wieder passiert, eine neue Folge ist da!
Star Trek Armada ist es geworden!
Jubel! (vielleicht)
2 „Gefällt mir“
Da schau her, kaum ein paar Monate später gibts auch schon eine Folge zu Die Völker!
Hoffe du hast deinen Spaß damit, ich denke die Folge ist diesmal mal wieder besonders gelungen 
2 „Gefällt mir“
Ah. „Die Völker“ Nie aktiv gespielt. Glaube in der GameStar (oder Bravo Screenfun?) gab es mal nen Kalender und eines der Motive war das Titelbild von „Die Völker“. Hing über meinem Bett. Bis heute verfolgen mich die seelenlosen Renderaugen der Viecher in meinen Träumen 
Werde das Trauma mal versuchen mit eurem Podcast anzugehen 
2 „Gefällt mir“
Die Folge habe ich mir bereits runtergeladen und werde diese a.s.a.p. anhören.