Wer es in seinem Podcast Player vlt. noch nicht entdeckt hat: Wir haben seit Folge 3 jetzt auch Kapitelmarken, und auch naträglich die beiden alten Folgen nochmal bebildert
Was die Quantität angeht sind glaub ich eher alle 2-3 Monate eine Folge realistisch, unsere Folgen sind ja doch recht lang und eher aufwendig. Da macht alleine der Schnitt schon immer einen halben Monat Arbeit.
Da schau her, kaum ein paar Monate später gibts auch schon eine Folge zu Die Völker!
Hoffe du hast deinen Spaß damit, ich denke die Folge ist diesmal mal wieder besonders gelungen
Ah. „Die Völker“ Nie aktiv gespielt. Glaube in der GameStar (oder Bravo Screenfun?) gab es mal nen Kalender und eines der Motive war das Titelbild von „Die Völker“. Hing über meinem Bett. Bis heute verfolgen mich die seelenlosen Renderaugen der Viecher in meinen Träumen
Werde das Trauma mal versuchen mit eurem Podcast anzugehen
Man mag es gar nicht glauben, aber wir habens es tatsächlich geschafft mal wieder ne neue Folge fertigzustellen. Dragon Commander ist es geworden, wir wagen uns also mal an etwas moderneres, aber obskur bleibt es!
Wenn soviel Selbstbeweihräucherung gestattet ist: Ich finde Marius und ich grooven uns langsam echt ein, die Folgen werden merklich besser, was den Gesprächsfluss etc. angeht.
Ich hoffe diese Meinung deckt sich mit der der Hörer