Monkey Island 2 Video von Sarah!

Hier nochmal ein offizeller Shoutout an @SaRaHk, die eine ganze Reihe von regulären Folgen mit selbst aufgenommenen Videoszenen unterlegt hat. Und nicht nur einfach unterlegt, die Videos haben auch einen Auftakt, eingeblendete Bilder und andere Gags. Jaja, wurde auch in der Wo-wir-stehen-Folge erwähnt, aber man kann sie nicht genug loben :slight_smile:

Die neueste ging eben online, zu MI2:

Davor gab’s schon die hier in der Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLk81FXjsqZvcxIpv3makQq0mM_aqihdvk

Davon sind die neueren von Sarah, die älteren von Michael Herzog.

18 „Gefällt mir“

Uh, hervorragend…da die vorherigen Videos schon top waren freue ich mich jetzt schon auf das MI2 Video. @SaRaHk: Vielen Dank für die Mühen und die kurzweiligen Stunden mit den YouTube Videos.

2 „Gefällt mir“

Wirklich wieder ein tolles Video von Sarah zu dem Podcast.
Vielen vielen Dank dafür!
Freu mich schon auf die nächsten Videos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool! Super Arbeit! :+1:

1 „Gefällt mir“

Fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Noch ne kleine Frage an @SaRaHk :
Hast du ne Liste von Podcasts, die du alle Videorisieren willst? Bzw. weisst, bei welchen Spielen
du das alles machen würdest, wenn dazu noch ein Podcast kommt?
Frage deswegen weil die Podcasts für mich persönlich MIT deinen Videos immer noch ne ecke besser
sind, als ohne, und ich so dann wüsste, welche Folgen ich mir (sei es aus der Vergangenheit, gerade sitzt du ja an Baldurs Gate 2, wenn ich das recht sehe ^^) aufspare, bis dein Video fertig ist, und wo ich drauf loshören kann, weils da nix (Videomäßiges) zu geben wird.

Und ganz klar nochmal: Vielen vielen Dank für all die Arbeit, die du da reinsteckst. Die Videos von dir gefallen mir alle sehr sehr sehr gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich hatte letztes Jahr mal ne Umfrage im Discord-Kanal gemacht, welche Podcasts sich die Community mit passenden Spielszenen für YouTube wünscht…aber die drei Top-Votes sind seitdem alle veröffentlicht (Monkey 1 und Indy 4) oder die Spielszenen sind bereits „im Kasten“ (Baldur’s Gate 2).

Loom. Monkey Island 3. :grin:

Ähnlich wie bei der zweiten Affeninsel würde ich mich da sofort an die Arbeit machen 7nd innerhalb einer Woche abliefern. Ansonsten plane ich aber nichts zu weit im Voraus - und picke mir nur Spiele raus, auf die ich auch Lust habe (da die Videos kommerziell verwertet werden, muss ich exklusive Aufnahmen von Spielen machen - das schließt dann so einige aus, auf die ich überhaupt keine Lust habe hüstelTheDighüstel)

Darkseed hätte ich auch super-gerne gemacht. Aber die Jungs haben es leider verpasst, neben einer „Stay Forever Spielt“-Staffel auch einen regulären Podcast zu meinem Lieblings-Grusel-Adventure zu machen. :cry:

https://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/10/

Freut mich sehr, dass es dir so gefällt. :heart: Danke auch an alle anderen für das tolle Feedback und natürlich Gunnar und Chris, die mir so viel kreativen Freiraum lassen. Ist keine Selbstverständlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Alles klaro, danke dir, für die Rückmeldung.
Vielleicht als kleiner Wunsch: WENN denn mal nen Podcast zu nem Spiel kommt, bei dem du sagst „Da hätt ich Lust drauf, da setz ich mich irgendwann mal dran den mit Spielszenen zu versehen“, das dann einfach im Thread des Podcasts hier im Forum schreiben (natürlich nur wenn du willst :slight_smile: ), dann weiss ich mit welchen Folgen ich (ausser Monkey Island 3 ^^) noch warte bis du die mit deinen hervorragenden Videos versehen hast.
Danke dir!

1 „Gefällt mir“