leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Folge zu hören, wo ich mich doch immer auf neue Monster in der Menagerie freue… mußte aber blöde und leise in mich hineinlachen, weil der Titel mich zuerst an eine Dokuserie des ZDF erinnerte, von der ich mal ein paar Folgen eines stumpfen verregneten Wochenendnachmittags hintereinanderweggesehen habe, auf so einem Sende, wo sonst immer was mit Hitler ist hier ja auch irgendwie und die Fernbedienung lag soweit weg und die ganze Welt lag schwer mit mir auf dem Sofa… BÖSE BAUTEN!
Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn das auch bitte mal eine Folge bei Euch sein könnte: „BÖSE BAUTEN“, obgleich ich mich ja auch schon auf die Spinnenfolge sehr entschieden NICHT freue, aber auf die Art, wo man sich doch irgendwie total drauf freut…
Jetzt freue ich mich also erstmal auf die bösen Aristoktraten, und finde das Thema wirklich angenehm überraschend und spannend wirds, wie die in die Literatur gefunden haben, weil die waren doch von Gotten Gnaden und wann hat es eigentlich begonnen, daß die böse wurden, und wenn ich es mir genau überlege, ist „böse“ da nicht die Werkseinstellung und überhaupt verschwimmen die doch total mit den Finanz-„Aristokraten“ so Erb-Reichtum und so… ach ja, schön, wenn es immer noch eine Folge Monster-Menagerie zu hören unterm Kiel gibt!