Ich hab das nur bei einem Spiel - Rocket League. Und zwar wenn mein Sohn es auf dem großen TV spielt, ich nicht selber lenke und zugucke. Da wird mir richtig übel irgendwann. Superkomisch. Nur da.
Ich durfte jetzt feststellen, dass mir Counterstrike 2 null Probleme bereitet
Noch ein Update aus meiner Richtung: es scheint noch Hoffnung bei mir zu bestehen.
Evtl … hat es doch (auch) am Monitor gelegen. Ich hatte einen gebrauchten 32 Zoll stehen. Da der was Farben angeht inzwischen ziemlich fritte war, habe ich ihn fortgeschafft und wieder meinen 24er drangehängt. Die Problemspiele habe ich jetzt nicht nochmal angetestet. Die meiste Zeit spiele ich über Kabel auf dem 75er TV, zuletzt über 15h Death Stranding ohne Probleme.
Weiterer Hoffnungsschimmer ist die VR-Brille, die sich meine Tochter angeschafft hat. Musste ich natürlich ausprobieren! Und siehe da: ich lebe noch nicht mal dem kleinsten Schwindel. Das war die tollste Erfahrung seit Magic Carpet 3D
Bei mir gab’s seit meinem Kommentar glaub ich auch keine einzigen Fall mehr. Vielleicht war mein Innenohr auch gerade einfach empfindlich.
Aber wenn ich im Auto hinten sitze wird mir immer noch kotzübel. Das hat sich schon seit der Kindheit nie gebessert. Ganz besonders in der Stadt in der ich lebe, die aus 48 Hügeln besteht. Urgs.