München - nächstes Treffen: Di, 21. Juli 2026

Freue mich am 30.07. auch erstmals beim Stammtisch am Start zu sein :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mal vorsichtig einen positiven Ausblick. Terminlich liegt es ganz günstig so dass ich vielleicht auch wieder vorbeikomme. Das war schon sehr nett beim letzten mal.

1 „Gefällt mir“

HörerInnen-Treffen München - der offizielle Thread!
Betreut von @UliAbo (Uli von Putzbrunn)
Kontakt: bitte via „Private Nachricht“ hier im Forum

Wir sind wieder in der Games Lounge / Gamerei / am 2. Dezember um 19 Uhr :beer_mug:

Wir bestellen uns dort einfach wieder was zum Essen.
Danke an @Robokopp für die tolle Location (es gibt dort ein tolles :video_game::joystick::alien_monster:Retro-Spiele-Archiv, das wir an dem Abend auch besuchen dürfen!).

Mit dabei sind derzeit 8 Leute hier aus der Community. Wer noch teilnehmen möchte, gerne einfach hier reinschreiben - der Eintritt ist kostenlos und wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter aus der Community! :slight_smile:

Fragen, Kommentare bitte hier einfach im Thread.
Freu mich!

Gruß, Uli von Putzbrunn

3 „Gefällt mir“

Freue mich sehr, dass wir bereits 2 neue Teilnehmer haben! Sie haben mich über PM kontaktiert.
Es wird also dieses Mal voller :slight_smile: Wir haben aber immer noch ein oder zwei Plätzchen durchaus frei.

2 „Gefällt mir“

Hier ist einer der beiden. Danke Uli, freue mich auf nen entspannt nerdigen Abend. :joystick::beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Leider muss ich krankheitsbedingt für heute absagen. :frowning: Wünsche euch nen schön nerdigen Abend. Prost.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Treffen steht fest! Wir freuen uns wie immer auch über Erstbesucher & Erstbesucherinnen! (Eintritt kostenlos, nur für Essen zahlt jeder selbst, wir bestellen wieder Pizza)
Derzeit haben wir 8 Zusagen für den neuen Termin, alle hier aus der Community.

Wir sind wieder in der Games Lounge / Gamerei / am…
Dienstag, 24. Februar 2026 um 19 Uhr :pizza::glass_of_milk::blush:
Hohenlindener Str. 4
81677 München

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht 100% sicher aber merk mir den Termin vor. Kommt immer ein wenig auf die Arbeit an.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, mein Kumpel Ludwig (noch nicht hier in der Community, aber Stay Forever Hörer) und ich (Christian) würden gerne am 24.2. zum ersten Mal vorbeischauen.

Freuen uns sehr!

1 „Gefällt mir“

Hi, ich halte mal den Termin im Hinterkopf, aber werd es diesesmal wohl nicht schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch prinzipiell interessiert, muss noch schauen ob sichs diesmal schon einrichten lässt

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf morgen! Um 19:00 Uhr geht es los. Um 19:15 Uhr bestellen wir spätestens die Pizzen:

Pizzawünsche gerne an mich via Private Message (wenn nicht schon eh an mich mitgeteilt).

Wie befürchtet werde ich nicht kommen können, Ich wünsche euch viel Spass

Klasse. Muss leider doch absagen, schon beim ersten mal verkackt…

Viel Spaß euch heute Abend :smiley:

Bei mir wirds heute auch nichts. Viel Spaß euch!

Bin jetzt grad vom Kundentermin heimgekommen. Schade. Wäre gern gekommen.

War wieder ein Bomben-Abend gestern, immer wieder eine Freude!
Nochmal ein Extralob an Uli für die Orga! Und die “speziellen Einblicke” gestern :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde echt gern mal kommen. Dienstag ist halt etwas schwierig, grade wenn man im Speckgürtel wohnt und Post-Arbeit reinfahren muss. Vielleicht wäre ein Donnerstag mal möglich. Natürlich nur wenn es für die Stammteilnehmer passt.

Halli Hallo, bin zwar schon länger Baker aber neu im Forum. Ich würde mich gern beim nächsten Treffen anschließen. Ist da schon was in Planung? War von Euch jemand auf der Süd-Con dieses Jahr?

2 „Gefällt mir“