Nerdwelten-Adventure-Sonderheft bei der Return

Wer das Sonderheft noch nicht bestellt hat und das Heft zügig haben will, sollte bis Dienstag zuschlagen … ansonsten muss man eine Woche warten, denn vom 26.6. bis 3.7. ist das Verlagsbüro geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Danke, ist nunmehr bestellt.
Falsch machen konnte man dabei wahrscheinlich eh nichts :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man, wie ich, irgendwo 2x klickt, weil es nicht weitergeht, und Klarna dann 2x abbucht :sweat_smile: aber das muss ich mit denen klären
Das Heft ist auch sein doppeltes Geld wert :blush:

1 „Gefällt mir“

Da war die Post mal richtig schnell :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, allein schon wegen dem Cover mal fürs Regal bestellt! :grinning::+1:

… Eines der Autos auf der Aufnahme war wohl meins und dann bin ich auch noch quasi durch die Aufnahme gelaufen, während ihr am Bürgersteig gesessen habt (Mittendrin, statt nur zugehört quasi… :grin:)

2 „Gefällt mir“

Irgendwann waren wir uns sicher, dass noch eine Militärparade vorbeifährt.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch ein großes Lob aussprechen. Für den Preis bekommt man ein sehr stattliches Heft inkl. Versand. Auf den ersten und zweiten Blick bin ich sehr begeistert. Freue mich schon auf die Lektüre, gerade bin ich aber noch mit dem RG 3/24 beschäftigt.
Für meinen Bruder habe ich gleich eins nachbestellt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich! Es ist sehr schön zu lesen, dass das Heft gut ankommt, das ist echt viel Arbeit reingeflossen und alle Beteiligten haben viel Zeit und Hingabe investiert.

Aber lies gern erst die Retro Gamer fertig, da steht ja schon bald die nächste Ausgabe an und die wird…also, ich will ja nicht spoilern…aber HUIUIUI :wink:

1 „Gefällt mir“

Spoiler brauche ich nicht, habe eh ein Abo. :wink: Außerdem ist RG so viel besser geworden, da freu ich mich jetzt immer drauf. Vorher waren es nur gemischte Gefühle.

Ja, aber! Nochmals! Gut gemacht! Sonderheft mag ich immer mehr als die Eierlegende Wollmilchsau, daher musste das Return-Heft sofort sein.

2 „Gefällt mir“

Dann reihe ich mich mal in den Lobesreigen ein, hab heute mein Sonderheft, zusammen mit der aktuellen Ausgabe ( und der letzten, die mir irgendwie durch die Lappen gegangen ist), bekommen und bin vom ersten durchblättern schwer begeistert. Ich glaub aber ich heb mir die Lektüre für den Sommerurlaub auf, wenn ich es bis dahin aushalte :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So, seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer des Sonderhefts. Als Point’n’Click-Fan ist es ja eigentlich auch ein Muß. Leider konnte ich noch nicht gemütlich die ganzen Artikel durchlesen, aber das erste Durchblättern und rein lesen hat schon mal viel Spaß gemacht! Ganz tolle Arbeit!

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich aktuell noch mit der PDF-Leseprobe begnügen … war zu blöd, die RETURN für unseren Kurztrip mitzunehmen :unamused::saluting_face:

Aber ich hab mal dran gerochen, aaaaah :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn das PDF? Ich habe die Druckausgabe bestellt, hätte aber auch gerne die PDF-Variante.

Edit: Ich nehme an nicht im Verkauf erhältlich?

2 „Gefällt mir“

Genau, es gibt das Heft nur als Printausgabe.

Die Return plant zwar auch pdf anzubieten, das wird aber Ende 2024. Ich nehme an (!), dass auch unser SH dann digital erscheint, habe aber keinerlei verlässliche Infos abseits der Werbeseite in unserem Heft.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das viele Lob.

Hey
Ich meinte diese Leseprobe-PDF mit - glaube - 16 Seiten.

Aber jetzt bin ich endlich wieder zuhause :innocent: schnüffel

3 „Gefällt mir“