Ich hab gerade die drei alten Folgen Deus Ex (2), Vampire (3), und Thief (19) nachgehört. Ich muss sagen, zu Folge 19 haben sich Gunnar und Christian wirklich gefunden.
Gunnar macht darin lustigerweise zwei Prognosen:
2025 kommt die Folge zu Mass Effect
Thief 4 kommt, was dann auch passierte
Außerdem: Wenn ich das richtig gehört habe, wird es eine Folge zu Bioshock geben, wenn es „alt“ genug ist.
Wie cool , genau das Gleiche ging mir durch den Kopf! Ich habe mir gerade die Thief-Folge (19) angehört und musste schmunzeln, als Gunnar und Christian über Mass Effect und BioShock spekuliert haben. Und jetzt haben wir tatsächlich 2025!
Es wäre ziemlich cool, wenn Mass Effect jetzt wirklich eine Episode bekommen würde - das wäre ein absolutes Muss für mich. Und auf BioShock hätte ich auch richtig Lust. Mal sehen, ob sie ihre eigenen Vorhersagen einhalten.
Außerdem finde ich es einfach schön, schon so lange Teil dieser Community zu sein. Über die Jahre sind so viele tolle Gespräche, spannende Episoden und interessante Diskussionen zusammengekommen - das macht Stay Forever für mich so besonders.
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich die alten Folgen anhört und dabei solche kleinen Zeitkapseln entdeckt.