Neues Gameboy Spiel "illuminated"

Moin,

als guten Vorsatz für 2023 hatte ich mir vorgenommen wenigstens mal Eines meiner vielen angefangenen und nie beendeten Projekte zu vollenden. Und siehe da ich habe es geschafft :slight_smile:
illuminated ist ein kleines Puzzlespiel mit 99 Leveln und der Möglichkeit selbst Level zu erstellen und mit Freunden zu tauschen. Das ganze basiert auf einem elektronischen Spiel was ich in meiner Kindheit mal von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :slight_smile:

Läuft im Emulator oder auf echter Hardware: illuminated by amueller


Viel Spaß
pettersson

7 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen! Werde ich mir mal auf ein Handheld ziehen und antesten.

Sonnige Grüße!
marcO

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Tolle Arbeit, danke!

1 „Gefällt mir“

Moin,

inzwischen ist Version 1.02 zum Download. Es wurden ein Fehler behoben und die Lesbarkeit der „Pause“ und „Completed“ Textboxen verbessert.
Ach ja und eine Version auf Modul und in einer Schachtel ist auch in der Mache :slight_smile: