Newletter in Outlook "kaputt"

Hallo, ich empfange den Newsletter; den ich sehr schätze, über Outlook365.
Leider ist die Darstellung seid beginn defekt.
Bilder werden nur unvollständig angezeigt oder überlappen in den Text.
Einige Abschnitte sind mitunter sehr „breit“ so das ich den Zoom auf 75% stelle um nicht scrollen zu müßen.
Öffne ich den Newsletter im Browser bekomme ich nut Textwüsten; ich nutze Edge zum browsen.
Gibt es Einstellungen mit denen ich Outlook zur korrekten Darstellung des Newsletters überreden kann?

Nee, Outlook ist einfach grauenvoll für jegliche Art von Code. Auch das mit dem Browser kann ich lösen: Bitte nutze den Browser-Link im Newsletter, der ist immer in der Kopfzeile und lautet „Bei inkorrekter Darstellung: Im Browser anzeigen!“ Outlook produziert irgendwie einen eigenen Link, aber der führt halt nur zu noch mehr Quatsch. Melde dich doch mal zurück, ob das mit dem Link im Newsletter funktioniert hat. Ansonsten einfach ein anderes Mailprogramm nutzen, aber die einzige Fehlerquelle hier ist wirklich Outlook, bei allen anderen funktioniert es.

2 „Gefällt mir“

Hallo Christopher, vielen Dank.
Mit dem Link aus dem Newsletter funktioniert es einwandfrei.

1 „Gefällt mir“