Newsletter bzw. Insider

Hallo,

ich habe den Insider schon sicher 2 Jahre oder so im Abo. Gestern bekam ich eine Mail mit der Aufforderung, mich für den Newsletter anzumelden. Das habe ich dann auch erneut gemacht. Aber Newsletter habe ich keinen erhalten - ich sehe auch keinen online.

Hab ich was versäumt oder ist das bei jemanden von euch auch so?

Viele Grüße,

Gerhard

Ich habe meinen Newsletter regelkonform erhalten. Also, bei mir gibt es keine Probleme.

Hab den Insider auch per Mail bekommen ganz regulär. Nur hier im Forum gibt es den passenden Beitrag noch nicht und man sieht ihn auch noch nicht im Archiv auf der Webseite Stay Forever Insider | Stayforever . Kommt aber sicher bald, dann kannst du den nachholen :slight_smile:

Ist leider immer noch nicht im Archiv. Ich vermute mal, irgendwer hat Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Pragmatische Lösung solange: —

Funktioniert der Link für dich? :slight_smile:

Nett gemeint, aber mach das nicht. Das ist ein persönlicher Link, mit dem „Unsub“ unten kann man dich vom Insider abmelden. Wir haben einen Haufen Fälle von Personen, die ihren Webview irgendwo gepostet haben und sich dann wundern, wenn sie den Insider nicht mehr bekommen. Und warum der auch nach Neuanmeldung immer wieder aufhört, zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Warnung :slight_smile: An das Unsub hatte ich nicht gedacht!

Viel schlimmer: Die neue Folge ist noch nicht in Spotify und heute ist Putznachmittag. Soll ich jetzt über In-Ears hören, wie so ein Höhlenmensch? :face_with_hand_over_mouth:.
Ich brauch das doch für meine Alexa Gruppe!

Gerade fürs Putzen finde ich in-ears besser, da mein Geklapper und Geschepper dann weniger vom Podcast übertönt, aber you do you :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nur schlecht sitzende In-Ears, die ich mal aus Not schnell gekauft habe. Bei Tätigkeiten wie Wischen usw., also wenn ich mich nach vorne beuge, fallen die gern mal raus.
Will mir aber auch keine Guten kaufen, da es hier fast keinen ÖPNV gibt, wo ich sie nutzen würde.

1 „Gefällt mir“