Newsletter Mai 2023

Gerade frisch erschienen: der SF-Newsletter für den Monat Mai!

Themen diesmal:

  • Infos zu Stay Forever: Gunnars Gartendeko-Wünsche, neue Bücher bei Retroshirty, Vorschauen auf die im Mai anstehenden Folgen – ein großer Echtzeit-Klassiker für Stay Forever und ein Lieblingsspiel von Fabian für Super Stay Forever –, und Stay Forever beim GameStar-Podcast-Festival!

  • Lesestoff: Christian hat einen spannenden Neuzugang in seiner Sammlung zu vermelden: ein Spiel über den amerikanischen Bullenreiten-Sport. Launig lässt er seine Spielfigur Gunnar Bullenmoerder schon im Kleinkind-Alter eine Karriere als Bullenreiter starten. Fabian berichtet von den Neuauflagen der Advance-Wars-Klassiker.

  • In meinen Retronews findet ihr diesmal wieder ein paar neue Retro-Spiele, die ihr selber herunterladen und spielen könnt, zudem ein tolles neues Buchprojekt von Jordan Mechner. In der Zeitreise schaue ich auf große Klassiker der Spielegeschichte mit interessanten Trivia-Fakten zurück.

Der Newsletter erscheint monatlich (immer am 1.), wird von mir betreut und ist werbefrei. Kostenlos abonnieren kann man ihn hier: klick .

Kann man hier auch als Nicht-Abonnent in der Webversion anschauen: klick !
Aber über neue Abonnenten freuen wir uns immer!

7 „Gefällt mir“

„Die Welt von Dune“ erregt mich schon jetzt in Vorfreude und der geshoutete YT-Kanal (die Archives) hat mich nach zwei Sätzen abgeholt. First glance, noch keine Aussage zum Werk.

Danke für eine weitere wunderschöne „Notable Events, Weather & Sports“-Korrespondenz!

6 „Gefällt mir“