Newsletter: November 2022

Heute frisch erschienen: der SF-Newsletter!

Kann man hier auch als Nicht-Abonnent in der Webversion anschauen: klick!

Themen diesmal:

  • Infos zu Stay Forever: Gunnar hat Geschenke eingepackt, die Resultate der Might & Magic-Abstimmung, vergünstigte Bücher auf Retro Shirty, und vieles mehr.

  • Lesestoff: Paul berichtet über seine (sehr) frühen Grafik-Design-Versuche, Christian spielt mit Murmeln, Fabian schaut sich das Abschiedsspiel des N64 an, und ein Mitglied des Forums erzählt von einem besonderen Online-Magazin aus den Zeiten, als Websites noch nicht ubiquitär waren.

  • Retronews & Zeitreise: Ein Maniac Mansion Remake führt unsere Retronews an, wir blicken auf den ersten Microsoft Flight Simulator zurück, Space Quest 2, und eins der besten Star-Wars-Spiele.

  • Podcast-Empfehlung: Der in diesem Monat vorgestellte Podcast behandelt ein Kuriosum: ein Bildschirmschoner mit Erzählung?

Der Newsletter erscheint monatlich (immer am 1.), wird von Christopher betreut und ist werbefrei. Kostenlos abonnieren kann man ihn hier: klick.

4 „Gefällt mir“

Hab den Kalender sofort bestellt, als ich von der Verfügbarkeit erfahren hatte und daher auch schon hier. Wieder ganz toll dieses Jahr, viele meiner Lieblingsmotive dabei (Lucasarts! Another World!) und so gestaltet, dass man das Kalendarium Ende des Jahres abschneiden kann und Poster hat, die man nur noch einrahmen muss. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zugegebenermaßen bin ich schon etwas enttäuscht dass es nicht Heroes of Might and Magic geworden ist. Aber gut, bin dennoch gespannt auf die Folge.

Mich hätte Dark Messiah am meisten gereizt. :sweat_smile: