Da es erfahrungsgemäß einen gewissen Markt an Menschen geben wird, die ein Ticket haben, das sie unerwartet nicht brauchen, und genau so Leute, die gerne eins erwerben würden, möchten wir hier gerne einen offiziellen Thread einrichten, in dem diese beiden Gruppen sich einigen können.
Wie ihr merkt, haben wir wieder von der Ticket-Wiederverkauf-Plattform Tixel Abstand genommen, da der Aufwand und die Nebenkosten für euch nicht im Verhältnis standen, die Threads im Forum haben sich hingegen bewährt.
Also: Wer ein Ticket für die SF CON NORD 2026 sucht, darf sich hier gerne melden, und wer eins verkauft, ebenso. Bitte macht das dann fair (keine Grafikkarten-Preise ) unter euch aus, keine Adressen oder Bankverbindungen etc. posten natürlich, sondern per PN, wenn ihr übereinkommt.
Tragt euch als Interessierte so oder so hier ein, wir würden das alles gerne in diesem offiziellen Thread im Auge behalten. Aus der Erfahrung sprechend wird sich die Zahl der Suchenden und Abgebenden erhöhen, je näher die Con rückt, also lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. Dies ist auch der Thread, auf den wir Leute verweisen, die direkt auf uns zukommen, per Mail oder sonstwie.
Bei sonstigen Fragen zur Con gerne eine PN an uns oder in einem der anderen Threads, aber hier bitte NUR Ticketangebote und -suche.
ich habe heute auch schon direkt Kontakt zum Support aufgenommen und bin erst jetzt über diesen Thread gestoßen. Habe neulich ein Konzert veranstaltet und leider lief es, was die Besucherzahlen anging, nicht so wie erhofft. Den Trip nach Hannover muss ich mir nun leider sparen, daher würde ich mein Ticket (Tickettailor) gerne wieder loswerden. Würde es für den Originalpreis von 99,99 € anbieten.
Schweren Herzens übergebe ich mein Ticket, aus beruflichen Gründen, einem SF Fan der es ebenso mit Demut und Liebe zur Con begleiten würde.
Ein Ticket für 74.99€ (gab Unterstützerrabatt, deswegen billiger) - gerne eine PN an mich
@Christopher:
Sehe gerade ich habe ein live Ticket 74.99 und eine weitere Mail mit einem Streaming Ticket 14.99 in meinem Postfach. Habe ich beides gekauft oder gabs das im Bundle? Wenn es beides das gleiche ist - also ich 99 gezahlt habe kann ich das separieren oder hängen die zusammen?