Hey, ich würde eins nehmen, zur Not auch Beide und dann das zweite noch anbieten. PN
Hi, ich hätte Interesse an der zweiten Karte…
Hallo liebe Community,
auch ich hätte Interesse an 1-2 Tickets, falls jemand von euch welche übrig hat.
Beste Grüße.
@stdevel Willkommen hier im Forum! Und viel Glück!
Hallo, so weit im Voraus hatte ich beim Tickettermin noch was vor und konnte innerhalb von 24h das nicht klären - stand heute habe ich natürlich das Wochenende frei.
Ich suche 1 oder 2 Tickets - wohne bei Stuttgart.
Grüße aus dem Schachteltreff, Christian_H
Moin, ich suche wegen „Alterswechsel von 13 auf 14“ bei meinem Junior auch noch eine Karte!
Hallo,
ich habe es geschafft mein Wochenende so zu verplanen, dass ich für SONNTAG mein Ticket/band abzugeben hätte. Freitag/Samstag wäre ich selbst vor Ort, Samstag Nachts muss ich dann abreisen, würde es aber meinen Kollechen weitergeben. Hätte Jemand auf so eine Option Interesse? Gerne PN an mich.
Edit: Herr Bär meinte ich darf das posten.
Danke Avantenor. Bin jetzt auch dabei!
Ich bin mittlerweile fündig geworden. Nur falls es noch potentielle Verkäufer in der nahen Zukunft gibt.
Hi
Hatte schon mal nach Tickets gefragt. Falls jemand noch 2 hätte, würde ich die gerne nehmen.
Grüße Johannes
Hi, falls noch jemand ein Ticket für Karlsruhe abzugeben hat: ich nehme es!
Hallo liebe Community,
bin ebenfalls auch immer noch auf der Suche nach einer Karte für Karlsruhe. Da ich in Karlsruhe wohne, könnte ich auch Samstag morgens das Ticket entgegennehmen und das Geld übergeben, falls das aus irgendeinem Grund bevorzugt wird.
Viele Grüße
Martin
Karten sind nun leider weg
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket für die Con in Karlsruhe. Ich selber habe zwar schon ein Ticket, würde mich aber sehr freuen, wenn ich noch eins für meine Freundin auftreiben könnte, damit sie mit mir mitkommen kann.
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Paul