[OFFIZIELL] SF Con Süd 2025 - Ticketsuche und Ticketangebote

Hallo,

ich habe noch eine Doppelkarte (für zwei Personen) abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN.

Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Und noch ein Versuch, da mein +1 leider ausfällt.

Ich habe entweder

a. Ein (1) Vor Ort Ticket vergünstigt abzugeben
b. optional eine kostenlose Hin- und Rückfahrt :taxi: aus München (bzw. Umland) anzubieten, wenn derjenige mich auch begleiten möchte. Abfahrt wäre Freitag nachmittag / abend - also mit 2 Übernachtungen in Karlsruhe.

Event
Stay Forever Convention SÜD 2025 – 2 Tage in Karlsruhe
Sat 10 May 2025 10:00 - Sun 11 May 2025 22:00 CEST

:joystick::heart::person_raising_hand:t2:

Damit es nicht untergeht:

Hallo zusammen,
ich kann leider nicht an der Convetion teilnehmen und kann zwei Karten abgeben.
Es handelt sich um eine Doppelkarte, kann also nur beide abgeben.

Event
Stay Forever Convention SÜD 2025 – 2 Tage in Karlsruhe
Sat 10 May 2025 10:00 - Sun 11 May 2025 22:00 CEST

Ich muss mein Gesuch von vor einem Monat zurückziehen. Vielen lieben Dank an alle, die mich in den letzten Tagen kontaktiert haben,

Hallo, ich habe wegen Krankheit noch eine einzelne Karte mit Steady-Unterstützerrabatt abzugeben. Bitte schreibt mich kurz an.

Viele Grüße

Hallo Gewwit,
suchst du noch? Bei mir ist gerade eine Karte frei geworden.

Grüße

[Angebot] Hallo, ich habe (leider) 3 Tickets zum Unterstützer-Preis abzugeben.

LG Felix

Hey, ich bin inzwischen versorgt, aber danke!

Hallo zusammen, ich hab auch noch ein Ticket für die Con übrig. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Hallo zusammen!

1 Ticket steht zum Verkauf!

Wir wollten am Wochenende zu zweit zur Convention kommen. Nun falle ich leider aus.
Sucht jemand noch eine Karte?
Ich würde dann den Kontakt mit meinem Kumpel herstellen und ihr könnt euch am Gelände treffen.
Karte kostet 50 Euro.

Hi, ich habe ein Ticket für Karlsruhe. Leider kam etwas dazwischen und ich kann nur am Samstag gehen. Wenn jemand Interesse hat mein Ticket für Sonntag zu nutzen, bitte bei mir per PN melden.

Mein Ticket ist auch noch verfügbar. Preislich kann ich auch großzügig entgegen kommen, wäre schade, wenn es einfach verfällt.
Vielleicht hat noch jemand den Freund oder Partner, der noch zögert und sich so überzeugen lässt.

Ist ein Einzelticket, also kein Treffen vor Ort notwendig. Direkter Versand möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Danke und Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht zu spät bin, würde ich das Ticket mega gerne nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Pusteblume - Bist Du versorgt?

Bist du schon versorgt oder suchst du noch eins?
Hätte ein Ticket.

Hallo in die Runde. Leider wird nun auf der Con ein Platz frei.
Ich bin leider kurzfristig erkrankt und werde daher die Veranstaltung zum 2. Mal in Folge verpassen. Bin gerade dabei mir ein Streamingticket zu organisieren um zumindest virtuell dabei sein zu könne. :cry:
Falls also jemand kurzfristig noch hin will oder jemanden mitbringen möchte hätte ich einen Platz zu vergeben.

Hallo Community, ich habe krankheitsbedingt noch ein Unterstützer Ticket für die unmittelbar anstehende Convention in KA abzugeben.

Hey @Dr_Snuggles - tausend Dank für die Nachfrage. Ich bin inzwischen versorgt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich habe aktuell ein Gruppenticket für zwei Personen und bin nur Samstags und alleine unterwegs, würde daher meinen zweiten Platz für 50€ abgeben.

Anschließend kann der Käufer das Ticket für den Sonntag komplett haben und eine zweite Person mitnehmen.

Schreibt mir gern bei Bedarf :blush::flexed_biceps:t2:

Hullo Stars, ja habe das Ticket von Kitchen bekommen und mich soo gefreut. Herzlichen Dank für die Nachfrage und liebe Grüße . :smiley:

Drücke die Daumen, dass Dein Ticket auch noch einen neuen Besitzer oder eine Besitzerin findet.