Ich hatte gestern meinen Stay Forever Kalender 2024 in der Post. Vielen vielen Dank dafür der ist richtig wunderbar geworden und dank der Extraseite kann der schon jetzt prominent im Wohnzimmer abhängen und muss nicht bis zum Januar warten.
Ich möchte mich dem Lob anschließen. Tolle Papierqualität und sehr schöne Motive (ich hab kurz reingeblättert xD)
Ich hab ihn mir gestern direkt bestellt. Bin gespannt
Meiner ist auch gestern gekommen, sieht wirklich schnieke aus. Tolle Motive, tolle Auswahl, die Version 2.0.24 gefällt mir auch gut.
Hab mich nur leider schon durchs komplette Jahr gespoilert
Habe meine Lieferung gestern aus der Packstation abgeholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Paket zu öffnen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Same here, heute geöffnet. Tolles Ding, weiter so.
Is das ein geiles Teil. Danke
Freut mich total, dass der so gut ankommt. Steckt auch (wie jedes Jahr) wieder viel Arbeit drin
Das goodie ist gestern angekommen und es sieht soo gut aus! Superschöne artworks und ich mag die Jahrestage.
Ich finde die Motive teilweise zu brutal. Ist aus meiner Sicht nichts für Daddies mit kleinen Kinder. Werde den Kalender deshalb nicht bestellen.
Wieso gibt es im Retroshirty Shop eigentlich nicht die coolen Motive die ihr mal als Poster hattet, z.B. das Elite Poster?
Ich finde den Kalender spitzenmäßig! Motive gefallen mir super! Danke SF!
Interessante Perspektive, ich finde ihn tatsächlich eben gar nicht brutal, sondern gut angedeutet statt explizit und damit sogar ziemlich kinderfreundlich. So unterschiedlich kann man das beurteilen.
Vll wirkt es wg der Farbschemen (zB das schwarz-rot bei Blood) brachialer als das Bild eigtl ist, aber genau das find ich auch gut.
Was mich persönlich tatsächlich ein bisschen stört sind die großen Spielenamen in den Bildern, als Kalender fände ich es ohne besser, oder zumindest weniger Prominent riesig. Dazu muss man sagen ich mag gern, wenn etwas „hidden nerdy“ ist statt komplett offensichtlich. So kann sich wer es kennt mit zusätzlich daran erfreuen und wer nicht es einfach als schöne Deko etc. wahrnehmen
Das hier?
CORIOLIS STATION - Poster | Retroshirty by Stay Forever
… aber welches Motiv ist denn brutal?
Ja, genau das. Allerdings als Shirt
Brutal ist ja nur meine Meinung, muss ja nicht für jeden gelten.
Was meinst du denn mit „brutal“? Interessiert mich auch. Zu blutig? Zu martialisch? Zu „davonbekommichalbträumig“ ?
Finde das Teil auch mega, und hat auch den Woman Acceptance Test bestanden!
Wow, ein weiteres tolles Goodie. Ich habe ihn mir im Shop bestellt, und bin schon auf die Version 2024 gespannt. Der 2023 hängt schön neben meinem Schreibtisch
Kann ich nicht genau sagen, ich habe beim Durchsehen der Kalenderseiten nur festgestellt, dass ich den Kalender nicht da aufhängen würde, wo meine 5xKinder (3-14) diesen sehen würden.
Hmm, ok. Ich finds nicht brutal aber manche Motive vllt etwas gruselig. Mein Siebenjähriger findet es aber cool