Wollte mir die extra Folge zu die Sims runterladen bzw. aufrufen über die Patreon App, aber diese zeigt mir weder die Startseite noch noch die Möglichleit an diese überhaupt aufzurufen, während ich die Community Beiträge sehen kann. Liegt es an meinem Mobile Samsung A51 ? Im Browser auf PC funkt alles so wie es soll. Oder hat wer ähnliche Probleme ?
habe jetzt abgemeldet, deinstall und Tele neu gestartet neu runtergeladen, jetzt sehe ich zwar die Startseite, aber wenn ich auf Post Die Sims: Wusstet Ihr eigentlich klicke will Pat die Seite öffnen aber sehe nur drehendes Rad … sehr komisch
also bei den Benachrichtigungen kann ab 7 März nichts aufrufen außer den rundgang durchs Büro & umfrage PS1 Shooter … der rest läd sich tot … bin völligst überfragt
kann es sein das mit mit meiner Verlängerung des Abos am 13.3. 2025 irgendwas schiefgelaufen ist ? Ich konnte jetzt sehen das alles was ab diesem Datum passiert ist mit der App auf Android nicht mehr geht. Aber wenn ich es über die Patreon Webseite mache funktioniert alles.
Auch auf der Stayforever Webseite wird mir nun angezeigt das ich Unterstützer werden soll, irgendwas ist faul
Gestern gings noch, heute auch bei mir das Problem. Bei dem anderen Projekt („ES-DE“) welches ich unterstütze funktioniert alles. Community-Chat läuft auch. Merkwürdig
Ja, kann ja sein, dass die App einfach gerade ein Problem hat. Erstmal wäre wichtig zu erfahren, ob mit euren Mitgliedschaften alles sauber ist.
Und dann bitte prüfen, ob die Posts im Browser normal abrufbar sind (eingeloggt, natürlich). Dann liegt es an der App.
Dann liegt’s wohl an der App gerade. Paar Tage abwarten. Aber ihr nutzt ja hoffentlich sowieso beide eine Podcast-App und nicht die grauenvolle Patreon-App. Hust.
haha mir wurscht ob er sich in seinem Bürostuhl dreht, ich habe mir jetzt mal so eine App runtergeladen und teste mal ob es das gelbe vom Ei ist … zwinker