Patreon-Mails zur Verlängerung des Abos

Hallo zusammen,
seit heute Nacht erhalte ich jede halbe Stunde eine Mail von Patreon, dass mein Jahresabo zum 1.1.23 verlängert wird. Mittlerweile habe ich es verstanden … :face_with_raised_eyebrow:

Nicht die Schuld von SF, schon klar; aber hat das noch jemand oder bin ich der Einzige, den Patreon so beglückt?

Bei mir ist das zum Glück nicht so.
Da ich monatlich spende, kann ich nicht sagen, ob es an dem Jahresabo liegt.

Ja ca. 3 Mails pro Stunde.

Leider hab ich keine brauchbaren Kontakt zu Patron gefunden.

Hat wer ne Tipp?

Bei mir das gleiche Problem…

Habe über die Patreon-Webseite ein Ticket eröffnet - war etwas versteckt unten auf der Seite (FAQ & Support).

1 „Gefällt mir“

Bekomme auch mehrere Mails pro Stunde.

Jep. Bin inzwischen bei sicher gut 25 Mails.

Ich glaub, es hat aufgehört.

Hab jetzt schon ne Weile nix mehr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jepp. Nach 26 Mails hat’s gegen Zwei aufgehört.

Da hatte wohl der Mailserver @Patreon Schluckauf :smiley:

Vorige Nacht noch einmal; jetzt haben sie es wohl im Griff. Finde ich übrigens wieder super, dass der „Support“ gleich mal gar nicht auf meine Mail reagiert …

Edit: Heute habe ich tatsächlich eine Antwort bekommen. Ein englisches FAQ von allen möglichen und unmöglichen Problemen, die man mit Patreon haben kann, von denen natürlich nicht Eines zum geschilderten Problem passt. Nicht schlecht, für drei Tage ‚Arbeit‘ - sowas kann man nun wirklich instantan raushauen …