PC Player Diskette 10/93 gesucht

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin gerade beim Wing-Commander-CIC darüber gestolpert, dass man die Diskette zur PC Player 10/93 sucht. Da sollen nämlich Missionen von Boris Schneider-Johne zu Wing Commander Academy drauf sein. Hat da einer von euch zufällig noch was herumliegen?

Und wo wir gerade dabei sind: Falls jemand von euch zufällig den bereits fertiggestellten, aber nie veröffentlichten SNES-Port von Wing Commander 2 hat, habt ihr den heiligen Gral der Wing-Commander-Fans ;).

Guck mal bei KultCDs.com

Danke für den Link. Leider gibt es die Disk dort nicht =/.

Oh … ich dachte, die wäre mit in der rar-Datei von PC Player 10/1993. Da hab ich mich wohl falsch erinnert. :frowning:

Aber ich bin mir sicher, dass es die PCP-Disks noch vor einigen Jahren irgendwo im Internet gab … evt. stellst Du die Frage mal unter forum.pcplayer.de, da scheint es noch Leben zu geben.

1 „Gefällt mir“

So viel Leben gibt es bei uns leider nicht mehr, aber ich setze die Frage dort mal rein.

Ich selbst habe die Diskette damals wohl tatsächlich bestellt (jedenfalls wurde der Coupon ausgeschnitten), aber im Gegensatz zu den DVDs habe ich diese leider nicht aufbewahrt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Übernehmen! Ich bin mal gespannt, ob sie gefunden wird :).

Schau doch immer wieder mal bei eBay vorbei, z.B. aktuell (vielleicht nachfragen ob die Diskette mit dabei ist):

Viel Glück und Erfolg :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“