Habe gerade gesehen dass bei Battle Isle 3 die CDs nicht in der Schachtel sind. Vermutlich habe ich die wo anders lagern - wenn ich sie irgendwann mal finden melde ich mich. Ansonsten würde ich dir 3 Spiele zuschicken (Dungeon Keeper, Dark Project 2 und Alien vs Predator).
Sim Farm oder Sim City kannst du haben - Mad TV 2 ist leider ohne CD, die muss ich schauen ob und wo ich sie finde… was magst du? Anderes bekommt „stars“
die ersten 5 Pakete sind unterwegs - leider nur bei einem mit Sendungsnummer (kostengünstiger).
Bitte gebt Bescheid wenn die Pakete bei euch sind. Versand mit ö. Post hat € 9,90 gekostet - dafür kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern
3 weitere Pakete habe ich vorbereitet und warte auf die Adresse an die ichs schicken soll.
Wenn ihr mit Sendungsnachverfolgung wünscht, dann gehe ich zu DPD - dort ist es in dem Fall günstiger (zumindest lt. Tarfiaufstellung Internet)
Es gibt noch welche - die Kiste ist nur gerade durch einen Umbau gut versteckt. Im Laufe der Woche poste ich noch einmal alles was da ist. Bzw User „Stern“ hat schon einige Spiele vorreserviert.