PC Spiele herzugeben (90er Jahre)

Hallo zusammen,

höre zwar schon länger stayforever aber habe mich erst kürzlich hier registriert…
Anlass war, dass ich am Dachboden ein paar meiner Jugendspiele in Originalbox ausgegraben habe und beschlossen habe diese zu entsorgen. Und bevor ich das mache wollte ich hier nachfragen ob wer Interesse an einem der Spiele hat.

Alle sind in Originalverpackung und es sollte alles dabei sein…
4 Fotos und es handelt sich um folgende Spiele:

  • Jagged Alliance 2
  • Asterix, die große Reise
  • Lost Eden
  • Riven
  • Dark Project 2
  • Baseball Pro 96’ Season
  • Savage
  • Anstoss Worldcup Edition
  • Dungeon Keeper
  • Sim Farm
  • Great Courts 2
  • Sensible Soccer
  • Sim City
  • Battle Isle 3
  • Conquest, New World
  • Simon the Sourcerer 2
  • Terror from the Deep
  • Atlas
  • Gold Games 2
  • Mad TV2
  • Sherlock Holmes, das Geheimins der tätowierten Rose
  • Köng der Löwen
  • F1 Racing
  • Myst
  • Die Sims (mit ein paar Erweiterungen)
  • Mafia
  • Der Clou 2
  • usw.

Bisschen viel hier alle aufzulisten. :slight_smile:
Bei Interesse bitte melden!

LG,
Patrick

P.s.: Verschenke diese natürlich alle!

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Krass! Wirf die bitte bloß nicht weg, es finden sich bestimmt Sammler und Liebhaber dafür!

Ich persönlich würde mich sehr gerne über Dungeon Keeper, Battle Isle 3, Dark Project 2 und Alien vs Predator freuen, wenn du die tatsächlich verschenken magst, Porto würde ich dir auf jeden Fall zahlen!

Ansonsten, falls du bei Facebook bist, in der Schachteltreff Gruppe würdest du mit Sicherheit Abnehmer finden, dort ist alles voller passionierter Sammler in dem Gebiet. Wenn du nicht auf FB bist, @RingovonDttD ist dort jedenfalls Stammuser, evtl. wäre das für ihn interessant :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo, super coole Aktion von Dir. :heart::+1:
Ich hätte auch großes Interesse an einigen Spielen. Würd mich riesig freuen wenn ich die Games in meine kleine Sammlung aufnehmen dürfte. :blush:

  • Jagged Alliance 2
  • Asterix, die große Reise
  • Baseball Pro 96’ Season
  • Savage
  • Anstoss Worldcup Edition
  • Sim Farm
  • Great Courts 2
  • Sensible Soccer
  • Sim City
  • Conquest, New World
  • Simon the Sourcerer 2
  • Terror from the Deep
  • Atlas
  • Gold Games 2
  • Mad TV2
  • Sherlock Holmes, das Geheimins der tätowierten Rose
  • Köng der Löwen
  • Mafia
  • Der Clou 2

Versandkosten und ne Kiste Bier bezahle ich natürlich. :blush::wink:
Vielen lieben Dank.

Hallo zusammen,

Freut mich wenn sich jemand findet der die Spiele schätzt und Freude daran hat :slight_smile:
Ein Spiel (Fugger 2) behalte ich mir eh… :smiley: Davon kann ich mich aus Nostaligegründen einfach nicht trennen. Ich sortiere mal die von euch genannten Spiele aus und mit dem Rest schreibe ich dann Ringo - danke für den Tipp!

Erschwernis: komme aus Österreich, Versandkosten daher eine Spur höher :wink:

Lg,
Patrick

Ich hätte Interesse an X-COM Terror from the Deep. Ist das komplett? :slightly_smiling_face:

Ach ich glaube da gäbe es schlimmere Hindernisse :grin:

Hi, ich würde mich für BattleRealms interessieren.
:grimacing:

“Christian Schmitt gefällt das.”

Nee, super Aktion!

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich hätte - sofern noch verfügbar - großes Interesse an

  • Great Courts 2
  • Sensible Soccer
  • X-Com: Terror from the Deep

… und ich würde die auch bezahlen, also nicht nur das Porto :slightly_smiling_face:

Das sind drei absolute Highlight-Games meiner Jugend, alle drei haben mich locker 100+ Stunden begeistert und ich würde sie gern im Regal haben. Nostalgie und so…

Ich werde mich vermutlich am Donnerstag hinsetzen und die Pakete zusammenschnüren.
First come - First serve

Wenn jemand unbedingt etwas haben will, dann klärt das bitte untereinander / mit den Vorpostern.
Mir gehts nicht um einen Bieterwettbewerb sondern wirklich dass die Spiele ein neues zu Hause finden bei dem sie geschätzt und gepflegt werden :wink:

Ich schaue dann noch alles durch ob wirklich, soweit für mich nachvollziehbar ist, alles dabei ist. Danach meld ich mich noch bei dem Jeweiligen via PM zwecks Adresse. Versandkostenübernahme wäre natürlich super… IBAN würde ich dann nach erfolgtem Versand mit Sendungsnummer schicken.

Lg,
Patrick

3 „Gefällt mir“

Ich würde das Sherlock Holmes-Spiel nehmen und Simon II. Bezahle mit SF-Merch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn @stars mir den Vortritt bei Sensible Soccer und Great Courts 2 lassen würde, wäre das sozusagen ganz großes Tennis! Du hast ja noch einige andere Spiele auf deiner Liste…

@turric4n Wie siehts aus mit Terror from the Deep? Ich würde es wirklich gern in der Sammlung haben, aber du hast dich eher gemeldet!

Super Aktion :+1: für mich sind da keine wirklichen Perlen meiner Kindheit drinnen, aber war sehr nostalgisch, all diese Packungen zu sehen :smiley:

@bluntman3000 Ich weiss nicht wieviel @sirvonundzu für X-COM Terror from the Deep haben möchte? Ich habe bisher auch keine Antwort auf meine Frage (ist das Spiel komplett?) erhalten. :thinking:

Andererseits habe ich mir heute Morgen erst ein weiteres Spiel für das Mega Drive gekauft. Ich überlasse Dir @bluntman3000 also gerne den Vortritt. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hi! Großzügiges Angebot! Falls du die Titel noch vergeben magst, ich hätte Interesse an:

  • Mad TV 2
  • Sim City
  • Sim Farm
  • Dungeon Keeper

Porto übernehme ich natürlich, das ist ja das mindeste. Sag gerne, was du für die Titel haben möchtest.

LG,
Markus

Hi,
saucoole Aktion. Falls sich noch niemand für Lost Eden gemeldet hat, das hätte ich gerne. Fand ich als Kind unheimlich faszinierend.

Falls noch da würde ich den König der Löwen gerne nehmen :slight_smile: