Pixelart Kunstdruck-Serie

Hallo zusammen,

bin (leider) erst mit dem Launch des Megaprojekts auf die Stufe Großmäzen gewechselt und habe daher die bisherigen Pixelart-Kunstdrucke verpasst. Gibt es eine Möglichkeit, noch nachträglich die Kunstdrucke zu kaufen? Das Amiga-Artwork habe ich bei Retroshirty gesehen, aber die späteren Artworks sind dort nicht gelistet.

Danke euch :slight_smile:

Also als Original zu kaufen, wird man nur dran kommen, wenn sich hier jemand von seinen trennt oder Gunnar mal wieder welche irgendwo im Lager findet :sweat_smile:

Wenn dir aber „nur“ das Motiv wichtig ist, und du auf den offiziellen Druck verzichten kannst, die Bilder sind alle bei den digitalen Goddies zum Abruf (und selbst audrucken) verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten irgendwann mal eine Aktion, wo wir unseren Restbestand zum Selbstkostenpreis an Großmäzene abgegeben haben. Es ist leider fast nicht möglich, die in kleinen Mengen zu halbwegs okayen Preisen nachzudrucken. Wir denken da nochmal drüber nach.

Das Amiga-Artwork war die Ausnahme, das wurde bei einem anderen Druck versehentlich ein Teil des Amiga-Artworks gedruckt und wir haben dann die Fehldrucke nicht weggeworfen, sondern damit nachproduziert.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten!

Verständlich, dass sich das Nachdrucken für kleine Mengen nicht lohnt. Falls ihr doch mal über einen größeren Nachdruck für den Shop nachdenkt: Einen Abnehmer hättet ihr schonmal :smiley:

Wo findet man denn diese digitalen Goodies?

Auf der Startseite, oben in der zweiten Leiste. „Goodies und Dossiers“.

1 „Gefällt mir“

Edit. Was TIMBOlino1984 sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst das letzte Artwork von mir haben, weiß gerade nicht welches Thema das war. Du hast nicht zufällig die GEE in der Neuauflage mit Thema God of War Ragnarök rumliegen zum Tausch?

1 „Gefällt mir“

Das letzte war endlich Sega Mega Drive, ich brauche noch den Rahmen, aber irgendwie war meine Frau lange nicht bei Ikea :wink:

Cool, vielen Dank :slight_smile: Die GEE hab ich leider nicht, bin aber gerade dabei meine Bluray-Sammlung ein bisschen umzustrukturieren und sortier ein paar Sachen aus. Vielleicht 1 oder 2 Filme im Tausch gegen den Kunstdruck?

1 „Gefällt mir“