Platform Web Player Kapitelbilder

Hallo zusammen

Erstmal. Tolle neue Platform!

Nun meine frage, ist das korrekt das man im Web Player die Kapitelbilder nur sieht wenn man auf fullscreen schaltet? Oder finde ich den richtigen Knopf nicht?

Falls dem wirklich so wäre, würde ich da eine entsprechende änderung begrüssen. Ich höre den Podcast meist auf meinem zweiten oder dritten Bildschirm. Da möchte ich den nicht mit Fullscreen laufen lassen.

Gruss
Shoradan

Wobei der Player nicht zurückschaltet, wenn man den Vollbildmodus dann „anders“ verlässt - zumindest ist dies bei mir so: Wenn ich (in Chrome) im Player auf Vollbild schalte und den Vollbild-Modus mit „ESC“ verlasse, dann schaltet der Player nicht mehr zurück und das mit den Fenstern funktioniert wie von dir gewünscht.

Das ganze klingt (und wirkt) etwas ungewöhnlich, ist aber vom Handling her (zumindest für mich) ganz angenehm.

Exakt. Einfach mit ESC (oder „zurück“ im Browser) den Fullscreen beenden, dann bleibt der Player maximiert, du kannst den Browser aber ganz normal weiter benutzen.

AH!
Danke @Martin_Schatz und @Pixelpaule!
Daran habe ich wohl gar nicht gedacht. Resp, wohl zu wenig ausprobiert.

Wenn ich darf, dann würde ich noch den einen feature request mit anhängen.
Wenn der Player im vollbild oder im maximierten modus ist, dann wäre es cool wenn man pause und play direkt auf dem kapitelbild machen könnte. Nicht wichtig oder dringend. Aber denke das könnte noch einigen gefallen..

1 „Gefällt mir“

Geht es darum, eine weniger präzise Bewegung mit der Maus machen zu müssen, weil man den Player auf dem zweiten Screen hat? Das wäre imo gleich schnell zu lösen, wenn man einfach irgendwo auf den Browser klickt, in dem der Player läuft (oder dahin per Tastenkombination switcht), dann ist er im Fokus und ein Druck auf Space stoppt/startet den Player. Im Vollbild ist das ja eh so, da würde man mit der Maus ja vermutlich eh nicht stoppen/starten.

Exakt das ist das „issue“. Perfekt getroffen.

Wenn ich auf dem Main Screen ein spiel spiele wie Valheim oder so. Da geht zum grinden sehr schön euren Podcast zu hören. Wenn es aber dann brenzlig wird weil mich ein Troll oder so angreift, dann möchte ich einfach rüber und klicken zum pausieren bis der Troll tot ist.

Wie gesagt, in der „nice to have“ liste wohl zu unterst :wink: