Pocket Casts mag diverse Folgen nicht abspielen (neue Platform)

Mit dem neuesten Update kann Pocket Casts aber wenigstens nun auch die Kapitel Bilder im Sperrbildschirm anzeigen, das hat mir wirklich gefehlt.

2 „Gefällt mir“

Wir haben grad ein Update eingespielt, das hat (zumindest im ersten Test) das Kapitelbilder-Problem auf Apple Podcasts gelöst. Kann mal jemand schauen, ob bei PocketCasts iOS sich auch was verbessert hat?

4 „Gefällt mir“

Gerade auf dem iPad getestet…bei meinem Hauptfeed (alle Folgen) gehen jetzt alle Streams sofort. Hab ca. 10 getestet, teilweise auch weit runtergescrollt. Seltsamerweise ist bei einem von mir selbst zusammengestellten Feed der Wiedergabefehler noch da.

iPhone das gleiche…auf beiden Geräten auch die aktuelle Pocket Casts Version installiert.

Weiterer Nachtrag: hab nochmal neue Feeds erstellt. Sowohl offene als auch Unterstützer-Formate…geht beides. Und siehe da…jetzt auch der erstellte Feed der vorhin noch nicht ging. Braucht vielleicht ne Weile?

Da ich selber Podcastsfeed baue, wuerde mich interessieren, was oder wie ihr das gefixxt habt.

Auf Apple Podcast sehe ich jetzt Kapitelbilder. Bei PocketCast haben die Feeds problemlos gestartet. Hab jeweils einen Neuen und zwei ältere getestet.