Pocket Casts mag diverse Folgen nicht abspielen (neue Platform)

Hi,

Gratulation zur neuen Platform, gefällt mir wirklich sehr!

Leider habe ich mit der aktuellen Pocket Cast Version massive Probleme beim abspielen, fast alle Folgen spielen gar nicht oder man braucht zig Versuche… Beschreibungen, Bilder, etc. sind alle da.

im Steady Feed hatte ich nie Probleme, vielleicht könnt ihr da noch nachjustieren?

Vielen Dank & schönen Sonntag,

Dan

Zumindest bei mir, braucht es auch 2 bis 3 versuche. Beim ersten mal kommt fast immer eine Fehlermeldung dass ich keine Internetverbindung hätte. Beim zweiten Klick auf Play gehts dann meistens.

Bei den alten feeds und anderen Podcast hab ich das Problem auch nicht.

Definitiv die gleiche Problematik wie bei mir, allerdings scheint das bei dir schneller wieder zu gehen.

Bei mir lief und läuft es reibungslos.
Habt ihr Android oder iOS?

Edit: Mal den Cache der App geleert?

iOS, Cache beim einem komplett neu zugefügten Feed? Bezweifle das das was bringt aber probiere ich…

Dan

Auch iOS.

Aufgrund diverser Gerätschaften konnte ich ein paar OS-Varianten testen.

Android 16 & MacOS - funktioniert

iPadOS & iOS - erst beim zweiten Versuch, vorher Fehlermeldung „keine Internetverbidung“

Scheint mir also iPad/iOS spezifisch zu sein. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

Ich habe hier mal 2-3 ältere angespielt und die beiden aktuellsten Folgen gehört. Läuft reibungslos mit Pocket Cast auf Android.

Ich verwende es auch unter Android. Scheint wirklich auf ein problem bei ios hinzudeuten

Mit Overcast auf iOs (iPhone 16 Pro) hab ich keine Probleme, hab es eben nochmal ausprobiert.

Also dann wirklich eher ein Pocket Cast spezifisches Problem auf iOs.

Mit der Apple Podcast App, hatte ich auch keine Probleme.

Ah, hatte ich nicht gesehen, deshlab habe ich es selbst nochmal getestet: Overcast braucht 2 Versuche, um den Feed zu akzeptieren, kann dann aber Bilder und Marken streamen.

Gottseidank kein grundlegendes iOS-Problem.

Ja, deswegen ists für mich auch nicht richtig schlimm. Ist halt ein Klick mehr und fällt eher unter „och menno“ als dass es wirklich ein Problem darstellt. Eine Einschränkung beim Hören hab ich dadurch ja nicht. Wenn eine Folge einmal gestartet ist, geht sie danach immer problemlos.

Das wäre schön… Ich brauche hier teilweise über 10 clicks ehe es hinhaut, was eher in die Kategorie „Mega-Nervig“ fällt… :wink:

So eine Preisfrage weil es mir gerade auffällt: Ihr habt ja alle ein schickes „Unterstützer“ Tag, wo bekommt man das als „Unterstützer“?

Da wo man alles bekommt support@stayforever.de,

1 „Gefällt mir“

Hier: Stay Forever Community

Dort kannst du eine entsprechende Anfrage stellen.

1 „Gefällt mir“

hi @meep, das ist auch mein Setup.

Ich habe das Problem - oder ich verstehe etwas falsch - dass ich den neuen Gesamt-Feed (bin Unterstützer) in Overcast eingebunden habe vor eine paar Tagen. Nun gibt es mindestens eine neue Folge (Quiz), aber diese erscheint nicht, d.h. es sieht so aus als würde sich der Feed nicht updaten.

Ich habe noch den steady feed in Overcast zu den offenen Folgen und da ist diese Episode drin.

Bei dir aktualisiert sich alle?

Ja, bei mir aktualisieren sich alle. ZB die Quizfolge kam so rein.

1 „Gefällt mir“

ok Danke für die Rückmeldung, dann mus sich mal schauen, warum das bei mir nicht der Fall ist

Ebenso. 2-3 Versuche ala „kein Netz“, dann laedt die Folge und spielt ab.