Podcast Addict hat bei manchen Nutzern keine Kapitelmarken mehr. (Update 2022.7.3d behebt das Problem)

Am Erstellungsprozess hat sich nichts geändert. Mag vielleicht sein, dass Auphonic (das Tool, mit dem wir die Kapitelmarken und -bilder einfügen) im Hintergrund was an ihrer Logik geändert haben, aber bei den anderen Podcatcher funktioniert’s ja nach wie vor.

Es hat definitiv was mit der aktuellen App zu tun. Aber wenn das Problem nur mit der App zu tun hätte, könnte man ja die alten Folgen wenn man sie neu herunter läd nicht ansehen.

Kenne ich, das Problem. Ich bin eine Zeit lang immer zwischen Podcast Republic und Podcast Addict hin- und hergewechselt, dann mal funktionierten die Kapitelmarken (und die dazugehörigen Bilder) bei der einen, mal bei der anderen App. Seit dem letzten Update funktioniert es bei Podcast Republic einwandfrei, so dass ich bei dieser App bleiben kann, die mir bei weitem besser gefällt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig lese, aber genau das war bei mir der Fall: Auch in alten Folgen, in denen ich vor (gefühlt) zwei Wochen noch Kapitelbilder hatte, tauchten sie nun nicht mehr auf.

Gerade wurde Update 2023.7.3d veröffentlicht und das Problem wurde behoben.

4 „Gefällt mir“

Also ich habe aus dem PlayStore noch 2022.7.2 vom 2.9.2022 - muss ich wohl noch warten …

Hm, keine Ahnung warum du das Update noch nicht hast, ich hab es Heute Mittag aus dem PlayStore geladen.

Super. Manchmal muss man auch einfach nur ein wenig Geduld haben.
Ich konnte gerade auch manuell über den PlayStore die Aktualisierung runterladen und nun ist wieder alles wie es sein soll.

Habe jetzt endlich auch die neue Version bekommen und jetzt geht’s wieder. Sorry für den Aufreger - lag ja dann doch nicht an euch. Unterstreicht aber nochmal, wie wichtig die Kapitelbilder mittlerweile sind.