Podcast Addict Kapitel zu früh

Ein letztes Update von mir in dieser Sache: in der aktuellen SFS-Episode springen alle Kapitelmarken punktgenau um, wenn ich ohne Bluetooth-Kopfhörer höre. Zumindest in meinem Fall kommt es also wohl eindeutig von den Kopfhörern. Überraschend, aber gut, es gibt Schlimmeres. :wink:

Trotzdem wäre das ganze auf Seiten von Podcast Addict lösbar.

Kannst du mit deinen Ohrhörern YouTube-Videos auf dem Handy schauen, so dass Bild und Ton synchron zueinander sind?

Wenn ja, was anzunehmen ist, könnte auch Podcast Addict die Kapitelmarken (oder allgemein die Spielzeit) mit dem tatsächlich gehörten synchronisieren.

Kann ich gerne mal testen. Wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Aber auch hier sollte der Gap zwischen Bild und Ton sich ja erst über die Zeit audbauen, richtig? Also kein skippen durch ein Video. Ich schaue mal. :slight_smile:

Geht beides. Also kann eine ständige Verzögerung relativ fester Länge sein, oder mit der Zeit auseinanderlaufen, oder beides.

Podcast Addict hat oft Wehwehchen, die andere Apps nicht haben. Die App ist natürlich auch sehr beliebt, aber wenn jemand mit Problemen zu mir kommt, ist es fast immer Addict.

1 „Gefällt mir“