Hoi Hallo,
habe den Launch der neuen Plattform zum Anlass genommen, endlich Unterstützer zu werden und hab mich gleich voller freude auf die Stay Forever Spielt Folgen gestürzt, die mir bisher verborgen waren.
Soweit ich das sehe kann ich die entweder auf der Webseite anhören oder runterladen. Soweit so gut, leider fehlt dem eingebauten Player ein wichtiges Feature: kein Sleeptimer. Das ist für leute wie mich für die nichts kuscheliger ist als mit einer Stayforeverfolge im ohr nappen zu gehen eine schmerzhafte Lücke, ohne den schlafe ich zwar seelig ein werde aber spätestens wenn die musik am ende der folge klingt wieder aufgeweckt. Ich kann zwar die folge einzeln runterladen und mit einem geeigneten Player getimed abspielen, da geht allerdings eine menge convenience flöten. Also Leute, wenn es euch gegeben ist, baut das bitte ein, dann klappts auch mit den Schlafmützen hier.
Hallo und willkommen im Forum!
Die Frage nach nem Sleep-Timer kam glaub ich woanders auch schon.
Jetzt schon hättest du aber die Option dir hier einen rss feed einzurichten (z. B. nur mit SFS falls du derzeit nur daran interessiert bist) und dann in einem Podcatcher einzurichten, da gibt’s dann Auto-download, sleep timer uvm als Features. Wurde alles schon öfter besprochen, daher gibt’s Tipps von Christopher hier.
Nutz am besten einen Podcast-Player um den RSS Feed zu abonnieren. Dort hast du dann alles im Überblick und die haben fast alle auch Sleeptimer usw.
Ich kann deinen Wunsch voll nachvollziehen! Ich höre schon lange sehr gern mit AntennaPod, da kann man den Sleeptimer sogar so gestalten, dass er zu bestimmten Uhrzeiten (z.B. von 22 Uhr bis morgens um 5) immer automatisch aktiv ist, und dazu natürlich die Länge.
Aber du tust Paul Unrecht. Hast du es mal im Fullscreen versucht? Da rechts unten isser doch:
Ich weiß jetzt nur nicht, wie bequem er ist - in Antenna bspw. ist er ja immer aktiv und ich muss am Kopfhörer nur rasch neustarten wenn ich noch wach bin, während andere Apps z.B. Spotify nach erreichen des Timers immer eine erneute, umständliche Aktivierung brauchen.
Den Sleep Timer haben Gunnar und Chris in dem Video sehr stolz vorgestellt und @dmoeller81 hat ja schon drauf hingewiesen.
Er ist ein bisschen getarnt, da er das gleiche Icon hat wie der Darkmode und auch nur im fullscreen erscheint.
Und willkommen im Forum und der nahezu unbegrenzten Welt an neuem Hörmaterial, @Mex_Turphy ![]()
Hey danke an alle für die schnellen Antworten ich dachte schon das symbol unten könnte es sein, da ich aber keinen weg gesehen habe die zeit einzustellen dachte ich dann doch es ist ein seltsam platziertes knöpfchen um den darkmode zu togglen(weils in der fullscreen ansicht auch nichts gemacht hat :-D)
Ich kapere mal den Thread um ein Bisschen mehr Feedback zum Player hinzuzufügen. Im großen und ganzen finde ich die neue Plattform ganz toll. Am Player stört mich allerdings ein wenig, dass diese aufsteigenden Lichtpunkte vor den Bildern liegen. Die müssen definitiv hinter das Bild.
Außerdem ein Pet Peeve von mir: die Schaltflächen zum Wechseln der Seiten in der Folgenliste gehören an den Anfang UND ans Ende der Liste. Es ist sehr nervig, wenn man immer erst nach unten scrollen muss um die Seite zu wechseln.
[Edit: Ach ja, fast vergessen. Wenn sowieso immer nur eine Seite vor und nach der aktuellen angezeigt werden, dann sind die Buttons für „nächste Seite“ und „vorherige Seite“ eigentlich auch überflüssig. ![]()
Ich schlage vor auf der Desktop-Version mehr Seiten anzuzeigen, damit die Bildschirmbreite ausgenutzt wird]
Das sind aber nur Nickeligkeiten. Gute Arbeit an das gesamte Team, ihr habt hier ein Glanzstück abgeliefert.