Retro Weihnachtsspiel für SNES

Advent, Advent, mein Super Nintendo brennt… ich hab mich die letzten Wochen nach Feierabend mal hingesetzt und ein kleines, weihnachtliches Shmup für das SNES gebastelt (mit meinen liebsten Podcastern als Protagonisten). Könnt ihr hier kostenfrei runterladen: SNES Christmas Game by amueller.

Viel Spaß
pettersson

15 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee! Ich mag Video- und Computerspiele mit Schnee :cloud_with_snow: :snowman_with_snow: :snowflake: -inhalten zur Adventszeit besonders gerne. :smiling_face_with_three_hearts: :joystick:

amueller? Nicht etwa der amueller? Wirklich, der An… Mueller? :thinking: Der „Darkstar One“ UI - Main Menue Mueller? (3M) :wink:

Ob Du von Deinem Spiel auch eine SMD (Mega Drive) Version entwickeln könntest? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja Mega Drive wäre mal interessant :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Die Credits von Darkstar One. :smiling_face: :man_astronaut:t2: :rocket:

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Weihnachtsüberraschung! Wir haben uns über die Hommage sehr gefreut. Wie schön ist es, Weihnachten zu retten, indem man den Weihnachtsmann und all seine Wichtel vom Himmel ballert!
…Moment mal…sind wir dann am Ende dafür verantwortlich, wenn es keine Geschenke gibt?! DER CLOUTIER SITZT AN DER KANONE UND DER DIBBERT STEUERT!

Nochmal im Ernst: Vielen Dank für das schöne Spiel. Frohe Weihnachten!

4 „Gefällt mir“