Habe heute mal wieder ein bisschen in dem Shop gestöbert und natürlich auch wieder was gefunden, aber die - wie sagt man Neudeutsch - Experience ließ echt zu wünschen übrig:
- Die Seiten laden furchtbar langsam - insb. das Burger-Menü öffnet sich auf den Unterseiten gern mal gar nicht
- Auch das Warenkorb-Icon wechselt zwischendurch gerne auf ‚leer‘ (es folgt ein kurzer Moment der Panik!) und zeigt sich erstaunlich Klick-resistent …
- Wenn man bei den T-Shirts eine Farbe auswählt, ändert sich das Bild nicht - viel Spaß bei der Interpretation, was ‚Stargazer‘ wohl für eine Farbe ist …
- Kann man die Farben nicht überhaupt mal vernünftig bezeichnen? Ich habe leider kein Modedesign studiert …
- Die Breadcrumb-Navigation merkt sich leider nicht, wie man tatsächlich dahin gekommen ist - stöbere ich unter T-Shirts und will zurück, habe ich in der Leiste ‚Themenwelten > Rollenspiele‘ statt ‚Merch > Klamotten > T-Shirts‘ (oder so ähnlich)
- Zwischendurch englische Texte ‚You have to enter your address first in order to search for Drop-Off‘
- Der Bezahlvorgang klappte auch erst beim zweiten Mal (da würde ich sofort nervös, ob ich nach den vier Seiten PayPal auch wieder erfolgreich bei euch lande)
Sorry, für die viele Kritik - die Sachen selber und der Versand (wenngleich fast 10 EUR für ein T-Shirt und einen Kalender echt grenzwertig sind) etc. sind topp, aber an der Webseite solltet ihr noch ein wenig schrauben. Oder geht das nur mir so (Android, Edge-Browser, WLAN)?