REVIEW: SuperStation One

Ich glaube kaum, dass die SuperStation One irgendetwas in der FPGA-Szene verändern wird. Wer Taki kennt, weiß, dass seine Produkte praktisch nie lieferbar sind – ein Blick in seinen Shop beweist das aktuell wieder eindrucksvoll für alle Produkte. Ganz zu schweigen davon, dass er gerne Dinge ankündigt, die dann nicht so erscheinen wie angekündigt oder komplett in der Versenkung verschwinden. Kundensupport ist bei ihm ein Fremdwort, und wenn man sich nicht durch Discord und Co. durchkämpft, erfährt man nie, dass Features geändert wurden, Dinge (noch) nicht funktionieren die im Shop aber beworben werden, usw.

Das wäre alles okay, wenn es sich um ein Hobbyprojekt handeln würde – das ist hier aber nicht der Fall.

Ich kann nur empfehlen, sich das MiSTer Multisystem von Heber anzuschauen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben für eine solide Firma mit erstklassigem Support, deren Produkte in der Regel auch tatsächlich lieferbar sind.

Service für den Zusammenhang:

4 „Gefällt mir“

Danke. Ich habe den Post gelesen und dachte mir „Das ist ja schön, aber was zum Teufel IST das überhaupt?“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

GENAU DAS HAB ICH AUCH GEDACHT :smiley:
Deswegen auch danke von mir @Avantenor

1 „Gefällt mir“